Unser Nachwuchs ist gelandet

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Mi 5. Nov 2014, 22:54

Hallo,

meine Tochter ist mitlerweile 5Jahre und meistens eine kleine Hexe.
Flugzeuge mag sie noch immer, auch wenn sie mir gesagt hat "Papa das ist doch nur ein Flugzeug."
Ich wollte ihr die neue 747-8F von Saudi Arabien Cargo zeigen und bekam das als antwort.

Aber es gibt noch was Neues.
Ich bin am 10.08.2014 wieder Papa geworden.
Und nun ratet mal.
Genau wieder ein Mädchen. Bilder folgen.
Die große ist die Liebste Schwester die man sich wünschen tut.

Melde mich bald wieder.
Muss noch arbeiten.
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 6. Nov 2014, 10:16

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Do 6. Nov 2014, 10:53

Glückwunsch Bild
5 Jahre Abstand, das geht noch.
Nun sind in diesem Haushalt 3 Frauen und ein Mann - armes Kerlchen.
0 x
Anfang sky
Endeground

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1125
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 9. Feb 2019, 00:59

Wie der Zufall so spielt, fiel mir die Seite "Unser Nachwuchs ist gelandet" vor die Füße und das ist doch ein so sehr gelungener Titel :-)
Wer war der Initiator vor Jahren? Trainer29 - Hallo Jürgen!

Trainer29 hat geschrieben: "Papa das ist doch nur ein Flugzeug." Ich wollte ihr die neue 747-8F von Saudi Arabien Cargo zeigen und bekam das als Antwort.
Aber es gibt noch was Neues. Ich bin am 10.08.2014 wieder Papa geworden.Und nun ratet mal.
Genau wieder ein Mädchen. Bilder folgen.

Ja,
ich verstehe gar nicht, warum hier nichts mehr gepostet wird, es gibt doch eigentlich nichts Schöneres, als "Flieger-Nachwuchs", wie immer man es betrachtet
Also Jürgen,
bevor wieder ein fünfter Geburtstag ansteht, gilt es doch wohl, die versprochene (Bild)Lücke zu füllen >grins<
Wir sind gespannt, erstens,
und zweitens sollte sich die "Junge Generation" durchaus auch angesprochen fühlen - warum ? Die Flieger und ihre Freunde waren eigentlich schon immer eine eigene eingeschworene Gemeinde und ich finde,
das ist doch gut so und das "Teilhaben" mit den Jüngsten bis zum ersten mal eine Tragfläche angefasst wird, gehört mit hier herein.

Insofern viele Grüße
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1125
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet ./.Nachflug-Kontrolle

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 12. Feb 2019, 23:21

Bis @Trainer29 seine Bilder gefunden hat, nutze ich mal die Lücke mit der Nachflugkontolle

"Papa - ich dachte, da war ein Problem mit der Bugkupplung (unter dem Staurohr), aber wahrscheinlich habe ich nur nicht kräftig genug am Kupplungshebel gezogen. Das nächste mal warte ich, bis Hans (der Schlepp-Pilot) das Gas wegnimmt ..." 3x ziehen und das Seil ist raus

Nachflugkontrolle.png
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Mi 6. Mär 2019, 06:03

Ja ich gebe zu: Schuldig in allen Punkten.

Zu viel Arbeit: Ja
Dadurch zu wenig zeit zu Hause: Ja
Zu viel darüber Nachdenken mit was für ******* man es auf der Arbeit zu tun hat: Ja
Froh sein wenn man Abends nur ins Bett fallen kann: Ja
Meine eigene Faulheit: Ja

Aber nun zum Thema:
Meine Marie-Celine wird dieses Jahr schon 10, ihre Schwester Melissa wird 5.
Dateianhänge
20160731_180342.jpg
Marie und Melissa am Luftbrückendenkmal in Frankfurt
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Mi 6. Mär 2019, 06:14

Und da Man(n) manchmal nicht aufpasst haben die beiden Prinzessinnen einen Prinzen bekommen.
Der kleine Prinz hört ab und zu(wenn er lust hat >hell< ) auf den Namen Nils Ole .
Geboren am 28.05.2016.
Dateianhänge
20160528_183251.jpg
Meine Grosse ganz Stolz mit ihrem Bruder
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Mi 6. Mär 2019, 06:28

Da bei den Mädels Flugvirus wohl noch nicht stark genug ist, sehe ich mir mit Nils in meiner Frühschicht Nachmittags die Rettungsflieger an.
Solange wie wir Fernsehen ist er ruhig. Aber sind die Drei dann wieder zusammen braucht man Gute Ohrenschützer.
Dateianhänge
20161029_123320.jpg
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste