Die gute Frage

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 64
x 167
Kontaktdaten:

Die gute Frage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 23. Okt 2018, 11:47

Ja, wo bleibt sie denn >frage<

AN-124 Gute Frage.png
https://sptnkne.ws/jQhF Da mußte ich einfach mal einen Sputnik- screenshot machen

Ich weiß aber, daß heiko meist immer etwas mehr weiß …
Wir sind gespannt, ob in DUS heute noch auf der Position V01 der Gigant zu bestaunen sein wird

R.
… und keiner weiß, was sie in Jakarta vorige Woche für DUS geladen hat. Bebrütete Staußeneier werden es nicht sein, denn das wäre schlecht
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 63
x 51
Kontaktdaten:

Re: Die gute Frage

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Di 23. Okt 2018, 21:29

Naja so richtig viel weiss ich auch nicht eben auch nur das bisschen was der Buschfunk erzählt.
Fakt ist die UR-82072 sollte 19.10.2018 aus Jakarta kommend mit Zwischlandung in Dhaka (Bangladesch) und Asgabat (Turkmenistan) in Düsseldorf landen.
Der Flughafen und diverse Medien verkündeten die spektakuläre Ankunft der Maschine deren Ankunft aber immer wieder verschoben wurde.
Aus Freitag wurde Samstag aus Samstag wurde Montag und auch der anvisierte Dienstag (23.10.2018) wurde nun mittlerweile gestrichen.
Gerüchteweise steht die Maschine defekt in Dhaka aber in welcher Art und Umfang ist unbekannt.
Evt ist nun die Ankunft für Mittwoch 24.10.2018 erwartet.

Da lobe ich mir Leipzig/Halle -- da hat man diese Probleme den Riesenvogel nicht zusehen nicht (noch nicht)

Anbei ein Bild der besagten Maschine aus dem Jahre 2011 - da war sie jedenfalls in DUS

Antonov An-124-100-150 Ruslan UR-82072.JPG
Antonov An-124-100-150 Ruslan UR-82072.JPG (159.78 KiB) 223 mal betrachtet
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 64
x 167
Kontaktdaten:

Re: Die gute Frage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 24. Okt 2018, 11:34

Nu, dann hatte Heiko wieder mal Recht >sup< :

24 Oct 2018
Ashgabat (ASB) --- Dusseldorf (DUS) (ADB3993) 6:53 - 05:13 - Landed 09:06

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ur-82072

Bei dem sonnenklarem Morgen sollten die Spotter in DUS mit ihren blanken Linsen doch leichtes Spiel gehabt haben
Sehen wir etwas davon >frage<
# # #
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 63
x 51
Kontaktdaten:

Re: Die gute Frage

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Mi 24. Okt 2018, 12:45

24.10.2018 - 1245lcl Die Antonov rollt und verlässt Düsseldorf wieder.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste