Seite 1 von 56

Willkommen in der Platzrunde ! Wer möchte sich vorstellen ?

Verfasst: So 12. Jun 2005, 19:11
von Flieger Bernd
Hi Daniel und Ka-26 Freund,

willkommen im Forum !

Ich bin Flieger Bernd und mache gerne Späßchen :wink:

Aber ernst kann der Junge auch mal sein :roll: Gruß, FlieBe.

Verfasst: So 12. Jun 2005, 21:15
von IF-DRS
Hallo Ka-26 Freund!

Schön auf Deiner HP eines meiner Bilder zu sehen!

Tino

Kunstdruck

Verfasst: So 26. Jun 2005, 18:01
von Ka-26Freund
Hallo Tino,
das Foto welches ich bei dir über Ebay erstanden habe sieht wirklich sehr schön aus. Ich muss zugeben das ich ein wenig in diesen alten Hubschrauber verliebt bin so wie andere in alte Autos oder alte Dampfloks. Gerade was die Maschine auf deinem Bild (die D-HOAJ oder besser DDR-SPJ) anbelangt habe ich in Borkheide schon nachgefragt ob ich mal viele Fotos im Cockpit machen darf. Ich muss eben nur noch hinfahren und dann kanns losgehen. Mein großes Ziel ist mal nach Ungarn oder Rumänien zu fahren und mit einem Ka-26 mitzufliegen. Im Moment bemühe ich mich im Hintergrund meine Homepage neu zu gestallten- es dauert aber noch. Da habe ich jetzt so viel Material aufzuarbeiten das ich gar nicht richtig weis wo ich anfangen soll.
Schöne Grüße nach Dresden von Andreas
PS. Ich wohne in Hohnstein- also gar nicht weit weg. Denn Ka-26 fliege ich gern im FS 2002- das macht echt Laune!

Verfasst: So 26. Jun 2005, 20:21
von IF-DRS
Hallo Ka-26Freund,

schön von einem zufriedenem Kunden zu hören! Vom Cockpit habe ich auch etliche Fotos gemacht. ist aber nicht so einfach, da es sehr beengt ist. Man findet schlecht die richtige "Fotolage". Kleiner Tip: Fahre nicht gerade hin wenn es so heiss ist wie die letzten Tage! Da drin ist es sehr ungemütlich. Und wenn Du dann noch an irgendein Metallteil kommst ... :twisted:

Tino

Verfasst: Sa 6. Aug 2005, 20:56
von LongAway
Hallo Tino B.,
Dank für willkommen an anderer Stelle 8-)

Bild LongAway

Verfasst: Mo 15. Aug 2005, 22:23
von IF-DRS
Auch Flugi herzlich willkommen!

Tino B.

Verfasst: Mo 15. Aug 2005, 22:55
von EA-Henning
Hallo, Flugschreiber!

Verfasst: Di 16. Aug 2005, 16:31
von Flieger Bernd
Willkommen Flugi !

Liegt ESA eigentlich weit weg Bild ??

:wink: FlieBe.

Verfasst: Di 16. Aug 2005, 19:14
von EA-Henning
...Ich wohne dort.
ESA= KFZ-Kennzeichen Landkreis Eisenach (Früher)
EA=Stadt Eisenach (Heute)

Verfasst: Di 16. Aug 2005, 19:19
von Flieger Bernd
Oohh,
:oops: FlieBe

Es gibt noch viel zu lernen, lassen wir uns Zeit :wink: