Geburtstage

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Fr 28. Jul 2017, 23:03

DSC02299 - Kopie.JPG
DSC02299 - Kopie.JPG (85.55 KiB) 5116 mal betrachtet


In lovely memories - Flieger Bernd - All the best over the blue sky
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 20. Nov 2017, 00:18

Ja Peter, da habe ich immer geguckt, wann rutscht Dein Name in die obere Zeile - jetzt eben ist es passiert.

Peter - wir gratulieren Dir und wie man die Zahl auch drehen möge, es bleibt bei der 77
Auch, wenn wir Dich im Forum vermissen, soll Dich der wunderbare Song erreichen, egal wo Du bist

https://www.youtube.com/watch?v=rgBKFEeXfww

denn Du hattest den ISS - Thread hier ins Leben gerufen :-)

Herzlichst
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 12. Dez 2017, 13:20

Mit Verlaub Henning,

wir trinken unaufgefordert einen (oder auch zwei) mit. HERZLICHEN GÜCKWUNSCH und weiterhin alles Gute!
>grins<
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7055
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1561
x 230
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 12. Dez 2017, 16:02

Danke!!!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 11. Sep 2018, 11:40

Romeo Victor, es ist doch schön, wieder einmal im Forum einen Glückwunsch aussprechen zu können - denn auch das ist das Forum >sup<
Somit einen wunderschönen Tag, alles Gute und mit Verlaub - den Einen trinken wir einfach mit. Es klingt immer so schön und wenn die Gelegenheit schon mal da ist …

Herzlichst
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 9. Dez 2018, 23:23

Hallo Soeren,

noch nicht lange zurück, freuten wir uns über einen 18., endlich, denn ab jetzt hängen die jugendlichen Schuhe an dem berühmten Nagel. - Da es jedem so ging, konnte es jeder gut nachvollziehen.
Und, hast du nicht gesehen, liegt das Momentum auch schon wieder drei Jahre in der Vergangenheit. Damit greift das Leben zu und Du bist mittendrin, mit allen den wunderschönen jungen Seiten und mit Verantwortungen aus dem ernsteren Horizont, der oftmals auch nicht allzu lange auf sich warten läßt.

Viel Freude an diesem Tag und Elan für Künftiges, Du wirst es packen. Wer, wenn nicht die Jugend und wann, wenn nicht jetzt ...
Das ist, ganz echt eigentlich, auch die Zukunftsgewißheit der (ein wenig) Älteren.
>sup<
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 12. Dez 2018, 18:00

Einen Guten Tag Henning, und Hallo

mit vielen ganz großen Wünschen nach Kreischa, nebst einem ebenso großen und runden Blumenstrauß, wie es eben diesem Tag gebührt.

Ich erlaube mir, da ein wenig im fortgeschrittenem Alter und mithin auch nötiger Weise >grins< , einen Magenbitter einzuschenken in ein wönzig kleines Gläschen und es zu erheben auf Dein Wohl. - Ich glaube, es werden Zwei, stehen muß der Mensch schon können, nach einer knappen Überlegung und Medizin sollte nicht von Schaden sein

Alles Gute Henning !
Rainer
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5002
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 554
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 14. Dez 2018, 10:59

Lieber Henning,

Leider wandere ich auf der Portalseite nur selten soweit nach unten, daß ich die Geburtstagsglocken läuten höre. Daher kommt mein Schmuckblatt-Telegramm leicht verspätet. Dieses Jahr wünsche ich Dir nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern auch maximalen Erfolg und Geduld auf dem langsamen Weg nach oben und daß Du endlich wieder nach Hause kannst. Daß es aufwärts geht, konnten wir ja an Deiner Rückkehr ins Forum und etwas später auch durch Deine Beiträge sehen.
Vermutlich fehlt Dir der direkte Zugriff auf Dein Archiv. Könnte Soeren nicht ein paar Bücherkartons mitbringen und heimlich unter Dein Bett schieben?
Sobald das neue Buch von Holger Lorenz zur Il-14 herauskommt, werde ich Dir ein druckfrisches Exemplar zukommen lassen. Dann haben wir beide wieder Nahrung für's Gehirn - und ein neues Thema für das Forum.

Viele Grüße,

Thomas


Bild
DDR-SAL - Il-14P - Interflug by Eric Bannwarth, on Flickr
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 19. Dez 2018, 23:00

Hallo Lancano


Da hoffen wir doch, das Du die Geburtstagstorte schon im Neuen Zuhause anschneiden konntest, um anschließend Dich den Stollen und Lebkuchen wieder zuwenden zu können, bevor die IL-62 in knappen 14 Tagen an den Start gepusht wird >grins<

Alles Gute und viel Freude im neuen (Lebens)Jahr!
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1124
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 23. Feb 2019, 11:28

Unserem langjährigen Forum Freund altho scheint heute ordentlich die Sonne zu einem 25. >rofl< auf´s Kabinendach

Flächenwackeln
doppeldecker_0032.gif
doppeldecker_0032.gif (102.34 KiB) 4212 mal betrachtet
und damit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag von uns allen
...der da oben muß schon einen gekippt haben
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste