Nun haben wir den Salat - Airbus ohne "Schnellablaß".
In einem anderen Forum hatten wir das Thema schon.
Da müssen die Jungs 3h Rundflüge veranstalten um den Sprit
auszufliegen und die Passagiere konnten in dieser Zeit die Vorbereitungen
für ihre Notlandung im Bordfernsehen verfolgen.
Meine Frage: Warum war die Runway nicht geschäumt ??
A320 in LA
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Administrator
- Beiträge: 3504
- Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
- Postcode: 20095
- Country: Germany
- Wohnort: Himmel
- x 5
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 7155
- Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- Wohnort: DE 99817 Eisenach
- x 1638
- x 244
- Kontaktdaten:
Das war auch meine Frage. Zwar war das Feuer/Funkenflug nach dem Stillstand beendet, aber verlassen hätte ich mich darauf nicht. Ausserdem hätte das Bug-Fahrwerk einknicken können.
Schnellablass (Fuel Dump) haben nur A380, A340, A330 und ein Teil der A310-200 als Option, der -300 nicht.
Schnellablass (Fuel Dump) haben nur A380, A340, A330 und ein Teil der A310-200 als Option, der -300 nicht.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- x 10
-
- Administrator
- Beiträge: 7155
- Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- Wohnort: DE 99817 Eisenach
- x 1638
- x 244
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast