Dieser kleine Zeitzeuge fiel mir heute zufällig in die Hände und stammt aus meiner längst verschollen geglaubten Bieretiketten-Sammlung.
Was man sich so erzählt
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Benutzer
- Postcode: 9112
- Country: Germany
- Skype-Name: heikohermsdorf
- x 187
- x 145
1 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev
-
- Moderator
- Postcode: 12
- x 269
- x 1005
Zum Wochenende will ich nochmal einen Anekdote vom Peter - schon etwas länger zurückliegend - und den wir im Forum recht vermissen, aktivieren, da wir gerade über (das doch einzigartige) Kamtschatka reden:
Eine schönes WE
R.
Peter hat geschrieben:Kamtschatka - in einer Höhe von 5.400 m fliegt eine AN-26 (als lautes Flugzeug bekannt), ihr kommt in einer Höhe von 5.700 m eine JAK-40 entgegen (hat auch ihre Besonderheit: die Triebwerke qualmen etwas weniger als der Kessel einer Dampflok).
- Der Lotse fragt die AN-26: " AN-26*** sehen Sie die entgegenkommende JAK-40 ?"
- Antwort: "Den Qualm sehe ich, aber die JAK-40 nicht". Und die JAK antwortet darufhin:
"Die AN-26 sehe ich nicht, aber höre sie!"
Eine schönes WE
R.
2 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*
-
- Moderator
- x 269
- x 1005
Vielleicht gleite ich in eine philosophische Kategorie ab, vielleicht bin ich auch albern (in meinem Alter darf ich das
)
aber
wenn ich mir so überlege - und da greife ich nochmal auf die Iljuschin zurück ...
da fliegt so ein Truck mit Hänger einfach durch die Luft sonstwohin - ist das nicht verrück ?
Sei´s drum
Einen schönen Advent Allen
R.

aber
wenn ich mir so überlege - und da greife ich nochmal auf die Iljuschin zurück ...
da fliegt so ein Truck mit Hänger einfach durch die Luft sonstwohin - ist das nicht verrück ?
Sei´s drum
Einen schönen Advent Allen
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*
-
- Moderator
- x 269
- x 1005
... und heute
den Herren der Schöpfung einfach mal einen schönen Tag
auf dem Fahrrad mit dem grünen Zweig am Lenker
und morgen sind dann alle wieder ganz anständig und folgen den Weisungen des Haushaltsvorstandes in gewohnter Weise
den Herren der Schöpfung einfach mal einen schönen Tag
auf dem Fahrrad mit dem grünen Zweig am Lenker

und morgen sind dann alle wieder ganz anständig und folgen den Weisungen des Haushaltsvorstandes in gewohnter Weise
1 x
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1347
- x 200
Dank Alkohol-Allergie bin ich auch heute nett.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!