Pilot und Pfarrer kommen in den Himmel
Ein Pilot und ein Pfarrer kommen nach ihrem Tod in den Himmel.
Petrus lässt den Piloten an der Himmelspforte eintreten, der Pfarrer hingegen muss draussen warten.
"Wieso wird der Pilot bevorzugt?", fragt der Pfarrer etwas verwundert.
Petrus erklärt ihm:
"Bei Deinen Predigten haben die Gläubigen geschlafen, aber bei seinen Flügen haben selbst die Atheisten unter den Passagieren im Flugzeug angefangen zu beten!"
Was man sich so erzählt
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
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Re: Was man sich so erzählt
Peter hat geschrieben:Der Pilot einer russischen Fluggesellschaft erfragt beim Tower die genaue Uhrzeit. Der Lotse möchte die Fluggesellschaft der anfliegenden Maschine wissen, was beim Piloten auf Unverständnis stößt und er daß Gespräch mit einem (nichtdruckfähigem) russischem Fluch beendet. Nach einiger Zeit hat sich der Piloit beruhigt und fragt beim Tower nach, weshalb der Lotse die Gesellschaft erfragt hat. Daraufhin der Lotse: "Wenn es eine Maschine der Swiss Air ist, dann ist es 12 Uhr, 30 Minuten und 20 Sekunden, ist es eine Maschine der AIR France, dann ist es 12 Uhr 30 Minuten, ist es jedoch eine Maschine der AEROFLOT, so ist heute Freitag."
DDR-TKB hat geschrieben:Der is gut, Peter
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Re: Was man sich so erzählt
Auf einem russischen Inlandsflug fragt eine hübscher junge Stewardess einen amerikanischen Fluggast: " Wünschen Sie zu essen?". Er: "Welche Auswahl haben Sie ?" Antwort: "Ja oder nein !"
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Re: Was man sich so erzählt
Peter hat geschrieben:Auf einem russischen Inlandsflug ...
Was fällt mir dazu ein ? - Gummiadler
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Re: Was man sich so erzählt
In einem amerikanischen Luftfahrtforum habe ich folgende, mir bislang unbekannte Tatsache über die INTERFLUG gelesen:
Damit ist zumindest der überzeugende Beweis erbracht, daß es Paralleluniversen gibt.
Die ostdeutsche Fluggesellschaft INTERFLUG beschäftigte ausschließlich männliche Flugbegleiter, die an Bord militärische Uniformen trugen.
Damit ist zumindest der überzeugende Beweis erbracht, daß es Paralleluniversen gibt.
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Thomas
Emissionsfreies Fliegen ist bereits vor mehr als 100 Jahren erfunden worden. Der Gummiseilstart von Gleitflugzeugen. Alle neueren Konzepte haben einen gemeinsamen Grundgedanken: Wunschdenken.
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Re: Was man sich so erzählt
In chinesischen Foren lief eine heftige Diskussion: Ist das chinesische Flugzeug COMAC919 eine Kopie oder Nachbau der russischen TU-204? Und die chinesischen Kenner stellen fest, daß es prinzipiell uinterschiedliche Flugzeuge sind, und zwar ist die Farbe eine andere und die Sitzbefestigung in der Kabine eine völlig andere Konstruktion.
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Re: Was man sich so erzählt
Während eines Fernostfluges einer russischen Fluggesellschaft betritt ein Passagier das Cockpit und fordert unter Androhung der Sprengung des Flugzeuges einen Kurswechsel.
Der Pilot kontaktiert den Tower:
- Wir haben einen Überfall, es wird gefordert.....
Der Tower:
- Wir prüfen es sofort ..... Es stimmt, in Ihrem Flugzeug werden laut Zolldeklaration 93 kg TNT mitgeführt. Wir wunderten uns schon, wozu so viel?
Der Pilot kontaktiert den Tower:
- Wir haben einen Überfall, es wird gefordert.....
Der Tower:
- Wir prüfen es sofort ..... Es stimmt, in Ihrem Flugzeug werden laut Zolldeklaration 93 kg TNT mitgeführt. Wir wunderten uns schon, wozu so viel?
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Re: Was man sich so erzählt
Lufthansa: "Bodenkontrolle München, wann wird die Startbahn freigegeben?"
Bodenkontrolle: "If you want an answer you must speak english."
Lufthansa: "I am a German, flying a German airplane, in Germany. Why must I speak English?"
Bevor die Bodenkontrolle antworten kann, sagt eine Stimme mit geschliffenem britischen Akzent:
"Because you lost the bloody war!"
Bodenkontrolle: "If you want an answer you must speak english."
Lufthansa: "I am a German, flying a German airplane, in Germany. Why must I speak English?"
Bevor die Bodenkontrolle antworten kann, sagt eine Stimme mit geschliffenem britischen Akzent:
"Because you lost the bloody war!"
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Re: Was man sich so erzählt
Bodenkontrolle: "XYZ bitte bestätigen Sie Ihren Flugzeugtyp. Sind Sie ein Airbus A330 oder 340?"
Pilot: "A340 natürlich!"
Bodenkontrolle: "Würde es Ihnen dann etwas ausmachen, die beiden anderen Triebwerke anzuwerfen und mir 300 Meter pro Minute zu zeigen?"
Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
Tower: "Affirmative."
Pilot: "In that case, cancel the good morning!"
Pilot: "A340 natürlich!"
Bodenkontrolle: "Würde es Ihnen dann etwas ausmachen, die beiden anderen Triebwerke anzuwerfen und mir 300 Meter pro Minute zu zeigen?"
Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
Tower: "Affirmative."
Pilot: "In that case, cancel the good morning!"
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Re: Was man sich so erzählt
Tower: "Delta 645, Sie haben Verkehr auf 10 Uhr in 10 Km."
Delta 645: "Geben Sie uns einen weiteren Tipp, wir haben Digitaluhren."
Controller: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
Controller: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
Controller: "Sie sollen steigen, nicht addieren."
Delta 645: "Geben Sie uns einen weiteren Tipp, wir haben Digitaluhren."
Controller: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
Controller: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
Controller: "Sie sollen steigen, nicht addieren."
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