Grüße vom Federjörg

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5587
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 273
x 36
Kontaktdaten:

Grüße vom Federjörg

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 13. Jan 2013, 00:39

Unweit des Flugplatzes Straubing gabs heute eine schon Begegnung in der Luft! Der Federjörg in einem Trener. Offenbar hat Jörg mitbekommen, dass ein Flugzeug in der Nähe nach Eisenach fliegt und dachte wohl, weil es eine Maschine der Flypoint ist, ich wäre an Bord, ich kenne den Betreiber der Firma recht gut. Ich war aber nicht dabei, habe aber sofort den Fotobeweis erhalten.
Z-226_Federlin_Straubing-12012013_01_W.jpg
Hallo Jörg, viele Grüße zurück!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 4
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Federjörg

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 13. Jan 2013, 16:29

Was es doch so alles gibt Bild
0 x
Anfang sky
Endeground

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5587
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 273
x 36
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Federjörg

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 6. Jan 2019, 13:46

Wie ich nun erfahren habe, ist Jörg Federlin ("Zette") bereits am 23.07.2018 verstorben. Jörg machte sich vor allem um das Erbe des Agraflugs nützlich.in Frieden!

Jörg, ruhe in Frieden.

https://www.vrm-trauer.de/traueranzeige/joerg-federlin
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 48
x 144
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Federjörg

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 6. Jan 2019, 14:13

Und Jörg war auch Mitglied in unserem Forum („Zette“) und Verfasser zahlreicher Beiträge. Ich bin ihm nur einmal begegnet. Das war auf dem Agrafliegertreffen in Kyritz. Da war er in seiner Welt...

Nein ich verstehe es nicht.
0 x
Thomas

Könnte man die Wahrheit nicht legalisieren?

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2468
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 67
x 187
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Federjörg

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 7. Jan 2019, 00:16

@zette, da fehlen einem schlicht die Worte, so früh aus der Welt zu gehen.

Auch wenn es um den Agrarflug etwas ruhiger geworden Ist, Jörgs lebendige Bildbeiträge hier im Forum bleiben, wie in der Frühjahrsdüngung
und sind ein Anlaß zurückzublättern, wenn ich mir den Verweis darauf gestatte viewtopic.php?f=95&t=988&hilit=Fr%C3%BChjahrsd%C3%BCngung

Das (c)zette in den nicht wiederbringbaren Motiven möge dem Forum gewogen, erhalten bleiben, Du wirst es von oben für uns regeln.
Dankeschön und ich sehe ein Lächeln
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste