Die Männer und die Mädels! Oder Frauen und die Jungs?

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Lancano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:46
Postcode: 13648
Country: Germany
Wohnort: Barnim
x 8
x 13
Kontaktdaten:

Die Männer und die Mädels! Oder Frauen und die Jungs?

Ungelesener Beitragvon Lancano » Do 26. Dez 2013, 21:45

Aus zuverlässiger Quelle weis ich, dass bei der Interflug immer von den Männern hinterm Steuer, und die Mädels aus der Kabine gesprochen wurde.
Gestern nun auf dem kurzen Hopser von EDDM nach EDDP war eine Frau die Kommandantin der Maschiene und die Jungs hinten haben den Service machen dürfen.
Ich fand es ganz cool, Vorfällen die Dame ist geflogen wie eine gesengte Sau. Schon auf dem Taxiway zur Rwy 8L gab sie vollen Schub und rauf auf die Runway, hoch scharf Links nach Norden. Ich hab nur noch Ingolstadt/ Manching gesehen und wir waren über den Wolken kurzes sinken und wir glitten sachte, sehr sachte auf die Rwy26R in Lej. Hat super Spaß gemacht und ich hatte das Glück Sitz 25A gebucht zu haben und nicht 25D. Da gab es kein Fenster, dachte schon ich sitzen der IL 18

Na am 30, geht's zurück und hoffentlich wieder mit einer Lady am Steuer
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Die Männer und die Mädels! Oder Frauen und die Jungs?

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 27. Dez 2013, 18:21

Na, die Dame hat eben Temperament
Bild
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste