Forum-Treffen

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 39
x 36
Kontaktdaten:

Forum-Treffen

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 30. Apr 2017, 23:26

Ich würde mal ganz unbedarft in die Runde fragen ... gab es eigentlich schon einmal die Überlegung ein Forum-Treffen zu organisieren?
Wir sind ja nun doch eine anständige Gruppe hier, die einen mehr , die anderen weniger aktiv aber es wäre doch bestimmt mal toll zu sehen wer hinter den Beiträgen und Namen steckt.
Vielleicht könnte man ja die Idee mal in ferner Zukunft in Angriff nehmen - mich würde es auf jedenfall freuen.

Was haltet ihr von der Idee?

VG heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 34
x 127
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 1. Mai 2017, 00:16

Jo, die Idee ist nicht von der Stammtischkante zu wischen, die hatte Sadowa vor ...Jahren schon mal, wie ich las
viewtopic.php?f=33&t=1655
und wurde rauf und runter diskutiert.
Gibt es in anderen Foren auch, Unterschied läge u.U. darin- wie groß wäre der Stammtisch bei 100 Tischlern gegenüber ... 1.000 - übers Land verteilte. Nu ja, dafür ist der IF- KontrollRaum geschätzt überschaubarer, als die große Ländergemeinschaft D.

Nur mal so, heikos Überlegung ist überlegens wert
Gruß
Rainer
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3621
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 33
x 83
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 9. Mai 2017, 17:39

Ein Treffen ist zweiffelos überfällig.
Am besten wäre es, wenn es wieder im Windschatten einer größeren und zum Thema passenden Veranstaltung stattfinden könnte. Dann hätte jeder einen weiteren willkommenen Vorwand, um hinzugehen.
Mir fällt da das jährliche Freundschaftstreffen der INTERFLUG im September in Berlin ein oder das Agrarflugtreffen.
Die Il-62 Echo Golf in Stölln wäre auch gar keine schlechte Idee, obgleich das für mich über 500 km Luftlinie sind.
2 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein?

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 34
x 127
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 24. Mai 2017, 22:33

Das fällt mir natürlich wieder zu spät ein:

Anläßlich der Himmelfahrt 2017 konnten wir uns abseits des ev. Kirchentages im BER treffen,
um dort gemeinsam die schöne RWY mit den Birkengrün geschmückten Fahrrädern mit Hasseröder bestückten Hängern rauf und runter zu fahren, ohne auf jeglichen entgegenkommenden oder sonstigen Flug- und andere Verkehre achten zu müssen. Man würde auch nie als Falschfahrer auffallen und ehrlich - da wäre endlich mal wieder eine klitzekleine Bewegung innerhalb dieses Jahrzehnts zu verzeichnen.
Möglicherweise hängt aber der Naturschutz noch mit drin, Ausnahmegenehmigung erforderlich wegen Störung von Krähen u.U. ...

Dann fahrt also, wo ihr wollt, aber fahrt :wind:
Schöne HIMMELFAHRT aller Orten
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast