Forumtreffen 2019 -

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 90
x 59
Kontaktdaten:

Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Fr 21. Dez 2018, 01:50

Das Jahr 2018 und somit das sechzigjährige Jubiläum der ehrwürdigen Interflug neigt sich dem Ende und ich würde gerne endlich einmal den Anstoß für ein Forumtreffen im neuen Jahr geben.
Lasst uns hier ein paar Ideen zusammentragen für ein würdiges Treffen im kleinen oder auch großen Kreise ...

VG Heiko
1 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4049
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 55
x 156
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 22. Dez 2018, 13:48

Es wird in der Tat Zeit, sich endlich einmal offiziell zu treffen.
Aus naheliegenden Gründen schlage ich als Ort Eisenach vor. Dort wurde das Forum gegründet.
1 x
Thomas

Heute schon für irgend etwas sensibilisiert worden?

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5591
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 275
x 36
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 24. Dez 2018, 11:19

Das Thema könnte man durchaus einmal angehen.
1 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Sigrid Klein
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:25
Postcode: 16225
Country: Germany
x 59
x 2
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon Sigrid Klein » Sa 29. Dez 2018, 08:55

Bin dabei, wo auch immer.......Sigrid
1 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5591
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 275
x 36
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 29. Dez 2018, 09:35

Oh! Die Sigrid ist da!
1 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Lancano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Do 8. Nov 2012, 18:46
Postcode: 13648
Country: Germany
Wohnort: Barnim
x 3
x 5
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon Lancano » Di 12. Feb 2019, 18:53

Würde mich auch für ein Forumtreffen begeistern. Es fragt sich nur wo? Orte die mit der Lufthansa der DDR und Interflug zutun haben gibt es ja jede Menge.
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4049
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 55
x 156
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 13. Feb 2019, 22:57

Ich hatte weiter oben Eisenach vorgeschlagen, da Henning dieses Jahr vermutlich nicht großartig mobil sein wird. Aus dem gleichen Grund würde ich auch die zweite Jahreshälfte (Herbst) anvisieren.
Grundsätzlich stimme ich Dir Zu, daß es natürlich angenehm wäre, wenn der Ort des Treffpunktes einen Bezug zu unserem Interessengebiet hat oder zum Zeitpunkt des Treffens eine interessante Veranstaltung bietet.
Am besten warten wir noch etwas ab. Henning wird ja auch die Lage peilen und dann Bescheid geben, wie es mit seinem Aktionsradius in nächster Zeit aussieht.

Die Il-14P der Lufthansa sind ja auch eine Zeit lang in Eisenach gestartet und gelandet, als der Flughafen Erfurt wegen Bauarbeiten längere Zeit geschlossen war.

Das Forum dürfte doch dieses Jahr am 24. Oktober seinen 15. Geburtstag feiern. 2004 hat sich an diesem Tag unser Forengründer Henning als erstes Mitglied registriert. Oder zählt das Datum, an dem sich das erste "neutrale" Mitglied angemeldet hat?
2 x
Thomas

Heute schon für irgend etwas sensibilisiert worden?

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 90
x 59
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 -

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Do 14. Feb 2019, 00:09

Ich freue mich das dieses Thema doch einen gewissen Anklang findet. Das fünfzehn-jährige Jubiläum sollte doch auch wirklich ein Grund sein das Treffen in die wege zu leiten. Und Eisenach als Treffpunkt finde ich auch akzeptabel da es doch relativ zentral liegt und somit viele die Möglichkeit haben anzureisen.

VG. Heiko
1 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast