Weihnachtsgrüße 20** und a guat´s Neu´s

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5689
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 355
x 45
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße 20** und a guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 24. Dez 2018, 11:15

Wir, Sören und Henning, wünschen allen Freunden des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest.

X-MAS-2018.jpg
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

winfranti
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 13:35
Postcode: 99111
Skype-Name: f.balga
Wohnort: Kosihy nad Iplom / Slowakei
x 11
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2018

Ungelesener Beitragvon winfranti » Mo 24. Dez 2018, 12:31

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft
wünschen wir von ganzem Herzen.
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4240
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 146
x 184
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2018

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 24. Dez 2018, 14:06

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein gutes und ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr beste Gesundheit und Erfolg bei allen wichtigen Unternehmungen.

Bild
Winter. Il-14. CCCP-91612 by Aleksander Markin. Александр Маркин, on Flickr

Mögen uns in 2019 die interessanten Themen nicht ausgehen (2018 hingen wir doch etwas durch).

Allen Bewahrern der Luftfahrtgeschichte (und Eisenbahngeschichte) sowie ganz besonders den Flugzeugrestauratoren wünsche ich besonders viel Energie und Erfolg bei ihrer Arbeit. Ihr seid diejenigen, die die Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft nicht abreißen lassen. Ohne Eure Arbeit würden wahrscheinlich einige junge Leute heute tatsächlich glauben, daß es vor Smartphone und Internet nichts erwähnenswertes gegeben hat.

Henning, Dir wünsche ich, daß es mit Deiner Genesung weiterhin bergauf geht und auch die dafür erforderliche Geduld. Um so schneller kannst Du Deine Tätigkeit als "Hausmeister" hier im Forum wieder voll ausführen. Staubwischen geht ja schon wieder ganz gut.
1 x
Thomas

Heute schon für irgend etwas sensibilisiert worden?

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 8
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2018

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Mo 24. Dez 2018, 18:10

An Alle Lieben Mitglieder des Forums
Ich mit meiner Familie wünschen Euch allen und Anhang eine geruhsame Weihnacht in Frieden und Glück im Kriese euer Lieben. Auch die nicht mehr unter uns weilen einen Gruß nach oben und Frohe Weihnacht .
Auch wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe aus Portugal Martin und Familie
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 105
x 307
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2018 und a guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 31. Dez 2018, 13:47

Ein gutes neues Jahr allen Foristen hier zu Hause und allen Freunden des Verkehrswesens, die noch zu uns kommen und hier herzlich willkommen sind
feuerwerk03.gif
feuerwerk03.gif (68.48 KiB) 2104 mal betrachtet
Bei aller bunten Freude für die Augen, weniger die Ohren, und der Aufregungen über die Chemtrails an unserem gemeinsamen blauen Himmell,
werden wir mit gebotener Zurückhaltung zu den Zündschnüren greifen
und trotzdem einen vergnüglichen Guten Rutsch in das Neue Jahr erleben können.

In dem Sinne viel Freude, Erfolg und eine gute Gesundheit auch 2019
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5689
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 355
x 45
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2018 und a guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 1. Jan 2019, 10:37

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4240
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 146
x 184
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2018 und a guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 1. Jan 2019, 12:48

Vielen Dank für die Guten Wünsche und uns allen ein gutes Jahr 2019.

Bild
Fireworks and Airplanes by Hiroki Yamada, on Flickr


bluemchen hat geschrieben:...
werden wir mit gebotener Zurückhaltung zu den Zündschnüren greifen
...

Von Zurückhaltung beim Böllern konnte ich allerdings nichts feststellen. Ich empfand das private Feuerwerk so ausschweifend wie noch nie.
0 x
Thomas

Heute schon für irgend etwas sensibilisiert worden?

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 105
x 307
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2019 und a´ guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 22. Dez 2019, 16:05

Da man sich offensichtlich schon in den Weihnachtsurlaub abgemeldet hat, dennoch für die treue Gemeinde und Leserschaft
xmas-baum-70.gif
xmas-baum-70.gif (71.2 KiB) 141 mal betrachtet
Eine Frohe Weihnacht

und in aller Bescheidenheit mögen die heimlichen Wünsche in Erfüllung gehen ...

Das wünscht das Admin- und Moderatoren-Team allen Mitgliedern und Gästen zum zu Ende gehenden Jahr 2019


xmas-baum-110.gif
xmas-baum-110.gif (11.08 KiB) 141 mal betrachtet
Selbstverständlich bleibt das Forum für Jedermann alle Tage 24 h geöffnet >sup<
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5689
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 355
x 45
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 20** und a guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 22. Dez 2019, 17:11

Isch bin schon noch da, bin aber immer noch eingeschränkt :-(
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4240
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 146
x 184
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 20** und a guat´s Neu´s

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 22. Dez 2019, 19:10

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein schönes Weihnachtsfest - so schön wie es im Erzgebirge begangen wird.
Dazu braucht man zusätzlich zur Familie eine Weihnachtspyramide, einen Nußknacker, einen Adventskranz, einen Schwibbogen, einen Weihnachtsbaum, einen Christstollen und einen "nebelnden" Räuchermann.
All das erklären am besten die Bimmelbah' Musikanten aus Geising.



Zum besseren Verständnis hier der Refrain:
Wenn es Raachermannel nabelt un es sat kaa Wort drzu,
un dr Raach steigt an dr Deck nauf,
sei mr allezamm su fruh.
Un schie ruhig is in Stübel, steigt dr Himmelsfrieden ro,
doch im Harzen lacht's un jubelt's;
Ja, de Weihnachtszeit is do.
0 x
Thomas

Heute schon für irgend etwas sensibilisiert worden?


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste