Unser Nachwuchs ist gelandet

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Di 11. Aug 2009, 00:38

Unsere kleine Hummel namens Marie-Celine hat eine Punktlandung hingelegt. Pünktlich am 06. August 2009 um 01:12 Uhr erhielt sie von der Towerlotsin (Hebamme) die Landefreigabe. Mit einem Gewicht von 3640g bei einer Größe von "nur" 49cm erscheint sie ziemlich dick. Aber sie ist eine ganz Zarte.
Schaut selbst:
Dateianhänge
IMGP2069.1.Forum.jpg
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 11. Aug 2009, 00:54

Na denn aber:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Di 11. Aug 2009, 09:08

Auch von mir besten Glückwünsche ...
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 11. Aug 2009, 11:34

Da schliesse ich mich natürlich sehr gern mit den besten Glückwünschen an !

Gruss Oleg
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5003
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 554
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 11. Aug 2009, 12:39

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euerer Tochter.
Sie sieht sehr nett aus. Vielleicht wird sie einmal Flugkapitän. Auf dem Foto scheint sie die linke Hand am Steuerhorn und die Rechte an den Schubhebeln zu haben.

Von nun an wirst Du kaum noch Zeit für Flugzeuge haben, aber es wird nicht wehtun, da diese mit den Kindern verbrachte Zeit einfach nur schön ist.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 11. Aug 2009, 23:19

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute und ruhige Nächte.......
0 x

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » So 16. Aug 2009, 00:10

Vielen Dank an alle, für die lieben Glückwünsche.
Die Kleine hat sich recht gut eingelebt und ist auch ganz friedlich (ausser sie hat Hunger).

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euerer Tochter.
Sie sieht sehr nett aus. Vielleicht wird sie einmal Flugkapitän. Auf dem Foto scheint sie die linke Hand am Steuerhorn und die Rechte an den Schubhebeln zu haben.

Von nun an wirst Du kaum noch Zeit für Flugzeuge haben, aber es wird nicht wehtun, da diese mit den Kindern verbrachte Zeit einfach nur schön ist.


Ja sowas ist für sie geplant. Hoffentlich hat sie das Buch auch gelesen :lol: .
Ab und zu nach Laage ist schon noch drin aber nur am Wochenende. Wir müssen sie ja gleich dran gewöhnen.

Gruß Jürgen
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 30. Okt 2009, 18:45

Na Hallöchen,
hier habe ich etwas verpaßt :oops:
Sorry, um diese Zeit habe ich noch recht hilflos flach gelegen.
Bild
Herzliche Glückelwünsche von Flieger Bernd Bild ... immer weiter zur Sonne
0 x
Anfang sky
Endeground

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Mi 24. Nov 2010, 01:05

Flieger Bernd hat geschrieben:Bild
Herzliche Glückelwünsche von Flieger Bernd Bild ... immer weiter zur Sonne


Schreib mal kurz hier: wenn du wüßtest - *LOL*!!! Flugzeuge bzw. Flieger heißen bei uns Bernd :lol: !!! Wir haben zwei Lampen mit Fliegern & meine Frau nannte den Flieger der ersten Lampe eines Tages "Bernd". Seitdem heißen alle Flieger (egal ob echt oder unecht) bei ihr & meiner Tochter Bernd. Dann gibt es noch Flieger Bernd jr. (747-400 die batteriebetrieben sogar fliegt) & Mini-Berndies (zweite Lampe mit 6 kleinen Fliegern dran). Bilder stell ich dann die Tage mal ein.

Also: man merkt, daß wir überhaupt nicht flugzeuggeschädigt sind, oder :lol: ?!
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs ist gelandet

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 24. Nov 2010, 07:03

Ich stelle mir gerade Flieger Bernd mit 10, 5 Bar auf dem Kessel vor, damm kann der bestimmt fliegen !!!!! :lol:
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste