Wie wünschen ein frohes, besseres Jahr.
Re: Weihnachtsgrüße 2022 und a guat´s Neu´s
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1348
- x 201
- Moderator
- Postcode: 12
- Country: Germany
- x 269
- x 1006
Wir danken dem "Chef de Mission INTERFLUG" und stimmen in die Wünsche ein. Ein super Post von dem Mann, der die Leinen hält
Dann denke ich, unserem östlichen Form ist das С Новым 2023 годом! auch nicht wesensfremd - selbst wenn die jüngere Generation das aus der Schulzeit nicht mehr kennen wird
Sei´s drum "Im neuen Jahr wünschen wir uns traditionell alles Gute. Und natürlich hoffen wir sehr, dass es besser wird als das vergangene Jahr.
Natürlich wünschen wir uns jetzt allen Glück, Gesundheit und Wohlstand. Aber es gibt einen besonderen Wunsch - möge es im neuen Jahr mehr Gutes geben.
Lasst uns diejenigen unterstützen, die unsere Hilfe brauchen. Und lassen Sie sich von jemandem helfen, wenn es nötig ist. Wir wünschen uns, dass echte Freunde oder einfach nur freundliche Menschen im Leben neben uns gehen und keine vorübergehenden Mitreisenden.
Und uns allen einen großen und friedlichen Himmel!"
... schreibt Avia.ru
Ein gutes Neues Jahr vom Team
R.

Dann denke ich, unserem östlichen Form ist das С Новым 2023 годом! auch nicht wesensfremd - selbst wenn die jüngere Generation das aus der Schulzeit nicht mehr kennen wird
Sei´s drum "Im neuen Jahr wünschen wir uns traditionell alles Gute. Und natürlich hoffen wir sehr, dass es besser wird als das vergangene Jahr.
Natürlich wünschen wir uns jetzt allen Glück, Gesundheit und Wohlstand. Aber es gibt einen besonderen Wunsch - möge es im neuen Jahr mehr Gutes geben.
Lasst uns diejenigen unterstützen, die unsere Hilfe brauchen. Und lassen Sie sich von jemandem helfen, wenn es nötig ist. Wir wünschen uns, dass echte Freunde oder einfach nur freundliche Menschen im Leben neben uns gehen und keine vorübergehenden Mitreisenden.
Und uns allen einen großen und friedlichen Himmel!"
... schreibt Avia.ru
Ein gutes Neues Jahr vom Team
R.
3 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*
-
- Benutzer
- Postcode: 11111
- x 3
- x 74
.
Schließe mir an !
Schließe mir an !
3 x
* Rezipient von RT, SNA, NZZ, n-tv, CNN, Al Jazeera, Xinhua u.a. - Mit unterschiedlichen Medien sieht man besser! *