Mithilfe

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1570
x 230
Kontaktdaten:

Mithilfe

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 31. Jul 2006, 11:44

Webseiten zu Erstellen und zu Pflegen kostet auf jeden Fall eines: Zeit.
Ich würde deshalb gerne den Aufruf starten, einfach zu Helfen. Das geht bei Bildern los, wobei diese bis auf den Agrarflug und den Kranflug recht in Massen vorhanden sind. Das geht weiter bis zur Informationsrecherche und den Abgleich mit anderen Daten. Pures Abschreiben hat die Gefahr, das sich Fehler verbreiten. Wer will, bekommt Vorlagen für Standartseiten für MS-Frontpage und MS Word geschickt und kann diese bearbeiten. Keine Angst, den Feinschliff besorge ich dann. Nur würde dieses Aktion unheimlich viel Zeit sparen. Beispielsweise arbeite ich seit 3 Monaten an der AN-2, die an sich Fertig ist, aber das Register der DDR und Neu-Deutsch Registrierten Flugzeuge ist aufwändig. Bilder von fast allen Flugzeugen sind auch vorhanden. Möglich ist auch, das jeder nur ein bisschen in seiner Freizeit mitmacht. Beispielsweise 2 Steckbriefe/Person für die AN-2. So haben wir schneller Neuigkeiten zu Bieten und unser Informations-Bestand erhöht.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Do 10. Aug 2006, 18:07

Hi Henning,
würde gerne helfen aber das ist ein Bereich
mit dem ich nicht zurecht komme.

Gruß, FlieBe. :-(
0 x
Anfang sky
Endeground

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1570
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 10. Aug 2006, 18:26

Hallo Bernd!

Das ist ja auch kein "Muss", sondern ein "kann".
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1570
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 3. Apr 2007, 19:46

Hier noch mal ein Wachrütteln!

Die Typenseiten zur PZL-106, PZL M-18, PZL M-15 und zur Z-37 sollen fertig werden.
Wer kann Helfen?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mi 4. Apr 2007, 11:49

Umzug, Zimmer renovieren, aufräumen ist soweit fertig, Zur Zeit ist Holz hacken angesagt. Karfreitag nehm ich mir Frei und mach die Z-37 Tabelle fertig.

Texte schreiben kann ich nicht und das Heft 'Illustrierte Reihe für den Typensammler' hat mir schon wieder einer weggeschnappt. Sonst hätt ich da abschreiben können.

Also ich mach weiter mit.



Gruß Heiko
0 x


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste