Bild schreibt von Sicherheitsmängeln bei Aeroflot

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

DDR-WMK
x 10

Re: Bild schreibt von Sicherheitsmängeln bei Aeroflot

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Fr 5. Dez 2008, 08:13

:lol:
0 x

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 8
Kontaktdaten:

Re: Bild schreibt von Sicherheitsmängeln bei Aeroflot

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Fr 5. Dez 2008, 17:47

Über Bild kann ich auch bloß lachen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
0 x
jrjr

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5173
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 302
x 1119
Kontaktdaten:

Aeroflot im Brand Finance Ranking 2017

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 18. Feb 2017, 20:21

Eigentlich suchte ich nach einem Thread wie - Partner der INTERFLUG .... Aeroflot ... o.ä., fand aber nichts dazu. Eigentlich war das doch ein Thema. Nun gut, dann bin ich hier gelandet. Passt auch.

Es gibt ein jährliches Ranking des Markenbewertungsunternehmens Brand Finance/London, das eben erschien. In einer Liste werden Unternehmen nach dem monetären Markenwert berechnet (unternehmerische Kennzahlen sowie Werte zur Markenstärke...) .

Im Sektor Luftverkehr "Airlines 50 - 2017" gibt es aber schon eine Überraschung: Nämlich, die russische Fluggesellschaft Aeroflot wurde zur stärksten Airline der Welt gekürt mit der besten Rating Gruppe AAA :-) Das sollte doch der Erwähnung wert sein.
C43XoI0W8AE25do.jpg
C43XoI0W8AE25do.jpg (24.31 KiB) 3289 mal betrachtet
Bild: Alexander Yakovenko via Twitter https://twitter.com/Amb_Yakovenko/statu ... wsrc%5Etfw
Aeroflot - CEO Witali Saweljew sagte dazu: Diese Anerkennung widerspiegelt nicht nur unser 93-jähriges Bestehen als Fluggesellschaft Nr. 1 im weltgrößten Land, sondern auch unser Bestes im Serviceangebot auf landesweiten und internationalen Strecken sowie die jüngste Flotte aller großen Luftfahrtunternehmen weltweit und natürlich unsere Marketing-Bemühungen“
Die Analysten von "Brand Finance" gingen davon aus, dass Aeroflot im heimischen Markt dominiere und über eine Vielzahl von Marketing-Optionen verfüge. Dabei habe die Fluggesellschaft  weder Monopolstellung noch exklusiven Zugang zu Strecken. Die Führungsposition werde ausschließlich vom Unternehmen selbst bestritten.
Hier zum Nachlesen : http://brandfinance.com/press-releases/ ... ne-brands/
(Aeroflot ist wichtiger als Amerikas Airline Marken)
Diskutabel ist das schon deshalb, da in der Exekutive Summary deutlich http://brandfinance.com/images/upload/b ... 4_2017.pdf
wiederum die Amerikaner zur "weltweit wertvollsten Airline Marke aufgestiegen sind mit einem Markenwert von 9,8 Mrd, was nicht überrascht.

Damit hätten wir einmal die "wertvollsten" Marken und auf der anderen Seite die -"Stärkste" , oder Beste Airline der Welt: AEROFLOT
Glückwunsch :-)

Das ist aber nichts für die BILD, wie ich denke
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: Bild schreibt von Sicherheitsmängeln bei Aeroflot

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 18. Feb 2017, 23:57

Daran ist Putin schuld.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5173
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 302
x 1119
Kontaktdaten:

Re: Aeroflot im Brand Finance Ranking

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 19. Feb 2017, 12:20

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Daran ist Putin schuld.

Eben!
Dann fliegen wir doch mal am Wochenende mit Aeroflot von Moskau via Nordroute nach New York: https://www.youtube.com/watch?v=VkaMjd3Xuk4

Viel Vergnügen
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5173
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 302
x 1119
Kontaktdaten:

WM-Countdown (36) Wer mit Aeroflot fliegt, sollte das hier wissen

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 9. Mai 2018, 14:55

WM-Countdown (36)
Wer mit Aeroflot fliegt, sollte das hier wissen

Ein lesenswerter Artikel zur Aeroflot, früher natürlich allgegenwärtig, mit einer (westlichen) Wahrnehmung heute, die ich nicht einzuschätzen vermöge.

Eine Kolumne von Katrin Scheib (Moskau) im n-tv heute: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wer- ... 26157.html

Viel Spaß >grins<
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste