FS9 - Flugplätze nachgenerieren?
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 19:36
von joschie99
Kann man beim "FS9" eigentlich zusätzliche Flugplätze zusätzlich einfügen?
Speziell interessieren würde mich das für "Leipzig-Mockau". Da ich häufig mit Hilfe von "My Traffic" in den 70 er und 80 er Jahren fliege. Und dieser Platz zumindest für die Agrarflieger damals noch offen war!
Re: FS9 - Flugplätze nachgenerieren?
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 20:42
von joschie99
Wer suche der finde:
Ich habe soeben "Leipzig-Mockau" gefunden. Selbst das Gebäude ist als solches zu identifizieren. Und war auch schon mit ´ner Z-37 dort. Bin nur mal kurz von Schkeuditz herübergehüpft!!!

Jetzt suche ich nur noch "Karl-Marx-Stadt", um mal in den Sechzigern mit der Anna vorbeizuschauen.
Re: FS9 - Flugplätze nachgenerieren?
Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 08:22
von volkerl
Hallo Joschi,
natürlich ist es möglich, an jeder Stelle des Flusi´s Objekte (Flugplätze, Städte, usw) einzufügen. Die einfachste Variante wäre nur ein AFCAD an der Stelle anzulegen, dann hättest Du zumindest die SLB´s und die Rollwege incl der Standflächen vorliegen. (incl. SLB-Beleuchtung). Die 2 Ausbaustufe wäre dann die Nutzung von Standardscenerieobjekten, die Du auf dem Platz entsprechend dem Vorbild anordnen kannst (leider fast nur amerikanische Bauten verfügbar). Und die 3. Variante wäre dann das komplette Neuerstellen des Platzes mit eigenen Objekten (Häusern, Hangars, etc.), so wie wir es mit den NVA-Plätzen zur Zeit machen.
Re: FS9 - Flugplätze nachgenerieren?
Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 16:03
von joschie99
Zum Glück habe ich Mockau bereits als Download gefunden!
Trotzdem Danke! :
