Antonow An-70

Moderator: Kilo Mike Sierra

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 299
x 1114
Kontaktdaten:

Antonow An-70

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 18. Nov 2017, 00:10

Eine Präsentation der An-70 auf der Dubai-Air-Show 2017 ,
An-70 Dubai Tass.png
An-70 Dubai 2.png
Quelle: Bilderstrecke Tass http://tass.ru/armiya-i-opk/4727786
... die ich zunächst kommentarlos lassen muß. - Hat hier jemand schon dahinter geschaut, dann bitte um Ergänzungen.

Da der Thread bis jetzt keine Beiträge hatte, obwohl der Vogel doch auch ´13 In Paris und auf der MAKS war, sollen die Bilder von der Messe ein Resümee sein. Vlt. gibt es doch etwas Neues, was mir in der derzeitigen Konstellation in Kiew allerdings auch nicht schlüssig wäre.
>frage< Was macht der also auf der Messe
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7032
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1547
x 226
Kontaktdaten:

Re: Antonow An-70

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 19. Nov 2017, 13:36

Vor einiger Zeit war sie auch in Leipzig.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Antonow AN-70“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste