Russisch-Ukrainischer Krieg 2022: AN-225 zerstört!

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainische Krieg 2022. AN-225 zerstört??

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 7. Jun 2022, 17:54

Ich muss nichts belegen. Ich habe die Meinung und Aussagen mir bekannter Leute mitgeteilt. Zudem gibt's 3s auch im Internet diverse Quellen, die das zeigen. Ich kann unmöglich in einem 8nternetforum 8n einem Beitrag alles belegen. Betrachtet man das im grossen, müsste man jedwede Diskussion bis 8ns kleinste belegen. Das macht nicht mehr die Viel gefeierte Selensky.

Ich koennte sehr genau werden. Nur, da würde ich die betreffende Person kompromitieren. Genau das werde ich nicht tun. Ich bin überzeugt, daß in 30, 40 Jahren dieser Krieg aufgearbeitet wird und Details bekannt werden.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1125
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainische Krieg 2022. AN-225 zerstört??

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 7. Jun 2022, 23:40

Moderationshinweis:

Eine Zerpflückung von Beiträgen nach Beweisforderungen ohne stichhaltige Gegenargumente ist nicht zielführend.
Vermutlich wird es auch ein Tribunal zur Zerstörung der -225, falls ukrainischer Seits gewollt in Analogie bsp. zum Abschuß Malaysian Airlines, kaum geben und jegliche weitere Diskussionen darum bleiben spekulativ.

Solange offizielle Statements der Seiten zum Thema ausbleiben, ist dieser Thread ab sofort geschlossen!
# # #
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainische Krieg 2022. AN-225 zerstört??

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 17. Jun 2022, 21:51

Die AN-225 aus der derzeitigen russischen Sicht.
https://zen.yandex.ru/media/rodopi84/sa ... c7b68455?&
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainische Krieg 2022. AN-225 zerstört??

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 16. Okt 2022, 07:46

Langsam kommt Licht in die Vorgänge:
https://www.flugrevue.de/zivil/verhinde ... kam-nicht/
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainischer Krieg 2022: AN-225 zerstört!

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 18. Okt 2022, 15:36

Aus dem Dekret des Ukrainischen Verteidigungsministerium bezüglich der Vernichtung der Antonow 225 von heute:

Ich dachte, das gibts/gabs nur in der DDR? Bei unseren Verbündeten, der Ukraine, noch heute:
Screenshot_2022-10-18-15-33-04-785-edit_com.facebook.katana.jpg
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainischer Krieg 2022: AN-225 zerstört!

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 8. Nov 2022, 17:04

Bezüglich der Zerstörung der AN-225 laufen in der Ukraine Ermittlungen.

Originalartikel in Ukrainischer/russischer Sprache:
https://www.volynnews.com/ua/news/all/s ... 225-mriia/
------

Bekanntlich haben Presseinformationen in der Ukraine oft keine lange Lebensdauer, wenn es unpassende infos zur Ukraine gibt.

Deshalb die vollständige Pressemeldung in der maschinellen Übersetzung hier.

------------
DIE SBU GAB DIE EINZELHEITEN DER UNTERSUCHUNG DER ZERSTÖRUNG DER AN-225 "MRIYA" BEKANNT

Der Sicherheitsdienst der Ukraine ermittelt alle Umstände der Zerstörung des Flugzeugs Mriya AN-225 und insbesondere, warum die Leitung des Staatsunternehmens Antonov nicht alle notwendigen Maßnahmen zu seiner Erhaltung ergriffen hat.

Dies wurde im Pressedienst der Abteilung gemeldet.

Die Untersuchung ergab, dass Beamte trotz Warnungen der Regierungsbehörden keine angemessenen Maßnahmen ergriffen, um das Flugzeug zu erhalten.

Außerdem hinderten einzelne Mitarbeiter des Unternehmens die Verteidigungskräfte lange Zeit daran, Flugabwehr- und Bodenschutz des Denkmals zu organisieren. All dies führte zur Zerstörung von AN-225 und mehreren anderen Flugzeugen.

Derzeit werden weitere Einzelheiten dieses Falls untersucht und notwendige Prüfungen durchgeführt, wonach weitere Verfahrensentscheidungen getroffen werden.

Gleichzeitig wurden bei der Identifizierung von Personen, die sich subversiver Aktivitäten gegen die Ukraine schuldig gemacht hatten, auch Fakten über andere Verbrechen entdeckt.

So wurde der ehemalige Generaldirektor des Staatsunternehmens entlarvt, weil er den illegalen Transport von Ukrainern im Wehrpflichtalter organisiert hatte.

Den Ermittlungen zufolge reichte der Beamte im März dieses Jahres beim Staatsgrenzdienst eine Liste von Mitarbeitern ein, die zur Flugzeugwartung ins Ausland gehen. Aber auf einer Geschäftsreise nahm er Außenstehende in die Gruppe auf. Unter ihnen ist sein naher Verwandter.

So konnten Flüchtige unter dem Deckmantel von Flugzeugbauspezialisten die Grenze überqueren.

Aufgrund dieser Tatsache wurde der Ex-Direktor bereits wegen Verdachts nach Teil 2 von Art. 332 (illegaler Transport von Personen über die Staatsgrenze der Ukraine) des Strafgesetzbuches der Ukraine.

Umfassende Maßnahmen zur Ermittlung aller Umstände der kriminellen Handlungen der beteiligten Person und anderer Personen, die für die Zerstörung von AN-225 „Mriya“ verantwortlich sind, sind im Gange.

Die vorgerichtliche Untersuchung wird von SBU-Ermittlern unter der Verfahrensführung der Generalstaatsanwaltschaft durchgeführt.

Wir werden daran erinnern, dass am 27. Februar infolge eines Luftangriffs der russischen Armee auf das Territorium des Flughafens Gostomel eine An-225 „Mriya“ verbrannt wurde .
1 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Re: Russisch-Ukrainischer Krieg 2022: AN-225 zerstört!

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 21. Dez 2022, 13:57

Ein Foto unmittelbar nach der Zerstörung ist aufgetaucht:
https://www.avianews.com/ukraine/2022/1 ... mel_photo/
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Antonow AN-225“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste