IL-96 Programme

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1630
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 38
x 137
Kontaktdaten:

IL-96 Programme

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 5. Jul 2017, 00:55

Die Iljushin- 96 fristet hier bisher ein leeres Dasein - unberechtigt, denn es ist eine ästhetisch sehr schöne Maschine. Hätte von mit einen Publikums-Preis bekommen, es müßte aber erst noch eine Jury ins Leben gerufen werden >grins< .

So zunächst einmal außerhalb vom Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Iljuschin_Il-96 als eine Art Fundus die (spezifischen) Programme -russische Sicht
der -300 und -400, soweit greifbar, aufzulisten. Diskussion bietet sie allemal. Ganz einfach auch, da das Großraumsegment - siehe Le Bourget - kommerziell nicht nachgefragt ist.
Ist erstmal ein bischen "Zusammensuch- Arbeit", (geht auch wieder zu löschen)

A) Zur Il-96 300 Bezug VIP Version Präsidentenmaschine (?)
Il-96 -300.png
Il-96 -300.png (441.2 KiB) 148 mal betrachtet
Quelle: http://www.ato.ru/content/letnomu-otrya ... -il-96-300
Translator - https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

2 Maschinen VIP Auslieferung 2018/-19
Il-96 300 ´17.png
Il-96 300 ´17.png (365.52 KiB) 148 mal betrachtet
Quelle: http://www.ato.ru/content/oak-zakazala- ... ?sea=26830
Translator - https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

- die Übersetzungen im Google sind leider unterirdisch
******************************************************************************************************************************************************************************
Fortsetzung
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5455
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 191
x 25
Kontaktdaten:

Re: IL-96 Programme

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 5. Jul 2017, 10:07

Ja, ich empfinde die IL-96 auch als sehr schön. Aber ob sie noch ein Zukunft hat? Mittlerweise wäre der Bau sicher auch eingestellt wurden, wenn die Produktion 1989 angelaufen wäre.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1630
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 38
x 137
Kontaktdaten:

Re: IL-96 -300

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 8. Jul 2017, 11:18

IL-96, die Präsidentenmaschine zum G-20 Gipfel

316507283.jpg

Nach Reuters: https://www.gazeta.ru/politics/news/201 ... 7636.shtml

fliegt die RA-96022 mit Wladimir Putin eine große Biege nach Hamburg :

>>> https://www.flightradar24.com/data/airc ... 22#dfd7811

- die Nato-Staaten können ihm gestohlen bleiben >grins<

Nur mal als nette Anmerkung zum WE

Und es gibt sogar den Landeanflug von einem Hamburger Videospotter >grins< Eben gesehen:

>>> https://www.youtube.com/watch?v=xcR0oIp98fo

Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Iljuschin Il-96“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast