Iljuschin IL-112 W

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2167
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 57
x 164
Kontaktdaten:

Iljuschin IL-112 W

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 26. Jan 2018, 23:40

Da der Thread schon vorbereitet war, noch themenlos, bietet sich angesichts der Entwicklung der militärischen Transportmaschine IL-112 ein Beitrag an.

- Nach dem Portal "livejournal.com" https://bmpd.livejournal.com/3055118.ht ... yandex.com
hatte "VASO Woronesh" - Mitglied der UAC (United AIrcraft Corporation) am 13. Januar berichtet, das zwei Prototypen der IL-112 aufgelegt seien.

Im obigen Link von livejournal gibt es 2 Bilder von der Endmontage in Woronesh,
die vordere Maschine ist die Seriennummer 01-01, welche (inoffiziell) in der zweiten Jahreshälfte ´18 den Erstflug absolvieren soll,
und die Maschine dahinter ist der Prototyp Seriennummer 01-02, welche statischen Tests dient. Dieser wird in der Endmontage fotografisch begleitet.

Da ich über die rechtliche Behandlung nicht sicher bin, dann bitte den Link für das Bildmaterial nutzen
Soweit als Neuvorstellung und zur Diskussion
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Zurück zu „IL-112“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast