Heute vor ... DM - SEA

historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 514
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 177
x 72
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon historienquax » Sa 5. Nov 2022, 20:14

EA-Henning hat geschrieben:Diktatur her, Diktatur her: es ist heute nicht anders.

Das in dem wir heute leben ist keine Diktatur. Du hast bis 1990 in einer Diktatur gelebt. Seitdem lebst du in deiner Demokratie.
Falls du vergesslich bist und es für dich hilfreich ist, hier ein Faktencheck aus 2020:
https://www.ardmediathek.de/video/mrwis ... MTcwOTU1Mw
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6686
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1248
x 188
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 5. Nov 2022, 20:51

Ich erlebe gerade Fakten. Wir haben eine so genannte Demokratie. Unterschwellig sieht das ganz ganz anders aus. Ich erlebe es gerade sehr stark. Ich könnte jetzt handfeste Fakten bringen, dabei würde ich aber mir nahestehenden Personen komprimieren. ARD/ZDF sind für mich seit einiger Zeit keine Fakten geber mehr. Und eine Demokratie auf dem Papier ist nichts wert. Damit erkläre ich politische Themen hier für beendet. Denn, ich erlebe es gerade viel zu gut.
1 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4694
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 255
x 953
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 6. Nov 2022, 10:00

Moderationshinweis

Einlassungen zu den vorgenannten Begriffen - hier: Diktatur und Demokratie - als philosophische Kategorie sind legitim, hier aber deplatziert.
- Das Thema lautet DELTA MIKE - SIERRA ECHO ALPHA
Beiträge außerhalb des Themas werden in Folge kommentarlos gelöscht!

R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Flugunfälle & besondere Vorkommnisse bei der Interflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast