Heute vor ... DM - SEA

historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 552
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 191
x 80
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon historienquax » Sa 5. Nov 2022, 20:14

EA-Henning hat geschrieben:Diktatur her, Diktatur her: es ist heute nicht anders.

Das in dem wir heute leben ist keine Diktatur. Du hast bis 1990 in einer Diktatur gelebt. Seitdem lebst du in deiner Demokratie.
Falls du vergesslich bist und es für dich hilfreich ist, hier ein Faktencheck aus 2020:
https://www.ardmediathek.de/video/mrwis ... MTcwOTU1Mw
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7012
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1523
x 225
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 5. Nov 2022, 20:51

Ich erlebe gerade Fakten. Wir haben eine so genannte Demokratie. Unterschwellig sieht das ganz ganz anders aus. Ich erlebe es gerade sehr stark. Ich könnte jetzt handfeste Fakten bringen, dabei würde ich aber mir nahestehenden Personen kompromittieren. ARD/ZDF sind für mich seit einiger Zeit keine Faktengeber mehr. Und eine Demokratie auf dem Papier ist nichts wert. Damit erkläre ich politische Themen hier für beendet. Denn, ich erlebe es gerade viel zu gut.
1 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 296
x 1107
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 6. Nov 2022, 10:00

Moderationshinweis

Einlassungen zu den vorgenannten Begriffen - hier: Diktatur und Demokratie - als philosophische Kategorie sind legitim, hier aber deplatziert.
- Das Thema lautet DELTA MIKE - SIERRA ECHO ALPHA
Beiträge außerhalb des Themas werden in Folge kommentarlos gelöscht!

R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

E-Spez
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 16:56
Postcode: 98
Country: Germany
Wohnort: Landkreis Schmalkalden-Meiningen
x 1
x 94
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon E-Spez » Mi 10. Jan 2024, 16:03

Eben gefunden,ich weiss aber nicht,ob es schon bekannt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=7IPbRsfQkPY
1 x
Der Kohleausstieg der Grünen war erfolgreich,der Bürger hat keine Kohle mehr

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 371
x 546
Kontaktdaten:

Re: Heute vor ... DM - SEA

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 12. Jan 2024, 19:36

Danke, Henning.
Der Video-Kommentar ist recht akkurat. Sehr lobenswert.

Nur woher kommt das ewige Gerücht (u.a. in den Kommentaren zu dem Video), die Piloten seien in der Lage gewesen, durch ein letztes Manöver schlimmeres abzuwenden. Bis heute erzählt man sich, man hätte das Flugzeug im letzten Moment noch über das Krankenhaus von Königs-Wusterhausen hinweg gesteuert. Das ist genauso hanebüchen wie die Version des Spiegels "Tod durch extreme Windstille".

Das Flugzeug war komplett steuerlos, das Cockpit nach "Trägheitsbruch" sogar abgetrennt...
1 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Flugunfälle & besondere Vorkommnisse bei der Interflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast