Militärischer Flugunfall - Absturz zweier MiG´s im Jahr 1967 bei Berbersdorf/Sachsen

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5006
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: Militärischer Flugunfall - Absturz zweier MiG´s im Jahr 1967 bei Berbersdorf/Sachsen

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 28. Okt 2023, 12:43

Private Kontakte helfen da vielleicht schneller.
Es gibt doch diese Wracksucher, die heute noch erstaunliches finden, auch in Deutschland. Solche Gruppen aus den ehemals alliierten Staaten und Deutschland geben möglicherweise bereitwilliger und schneller Auskunft als Behörden.

Das Archiv von Flight International ist auch eine Fundgrube für solche längst vergessenen Ereignisse. Leider ist es zur Zeit off line, soll aber bald wieder in Betrieb gehen.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Rexrsph2011
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 11:50
Postcode: 1445
Country: Germany
x 64
Kontaktdaten:

Re: Militärischer Flugunfall - Absturz zweier MiG´s im Jahr 1967 bei Berbersdorf/Sachsen

Ungelesener Beitragvon Rexrsph2011 » Di 12. Dez 2023, 13:41

https://www.nd-aktuell.de/artikel/11741 ... shaus.html

...damals spielte Dynamo Zuhause (der Zusammenstoß wurde im Stadion bemerkt) ,beim Zusammenstoß fiel eine Maschine bei Coswig in ein Gewächshaus, war ziemliches Thema damals.
Evtl. hat das etwas mit dem Thema zu tun >frage<
2 x


Zurück zu „Flugunfälle & besondere Vorkommnisse bei der NVA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste