Absturz der Aeroflot-Maschine am 12.12.1986 Berlin-Bohnsdorf

MB_SN
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:08
Postcode: 19055
Country: Germany
x 1
Kontaktdaten:

Absturz der Aeroflot-Maschine am 12.12.1986 Berlin-Bohnsdorf

Ungelesener Beitragvon MB_SN » Mo 8. Mär 2021, 00:07

Hallo,

gibt es hier im Forum noch Menschen, die am 12.12.1986 (oder den Tagen danach) direkt mit den Auswirkungen des Absturzes der Aeroflot-Maschine zu tun hatten? ( https://de.wikipedia.org/wiki/Aeroflot-Flug_892 )

z.B.:
- Interflug-Kollegen/-innen, die auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld Dienst hatten
- Mitarbeiter Flughafen-Feuerwehr
- Mitglieder der Untersuchungskommission Zivile Luftfahrt (z.B. Herr Walter - Leiter Unterkommission Flugbetrieb; Herr Berger - Leiter Unterkommission Flugtechnik; Herr Franke - Leiter Unterkommission Querschnitt)

Ich arbeite an einer Buch-Publikation zu diesem Thema. Deshalb würde ich mich sehr über weitere Informationen aus dem "wahren Leben" freuen - zusätzlich zu den mir bekannten Informationen aus offiziellen Berichten bzw. Archiven.
0 x

Zurück zu „Flugunfälle & besondere Vorkommnisse von zivilen und militärischen Betreibern auf dem Gebiet der DDR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste