Die EuroBerlin France

Moderator: Kilo Mike Sierra

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Die EuroBerlin France

Ungelesener Beitragvon Sadowa » So 6. Dez 2009, 17:01

Hier mal ein interessantes Portrait über die Geschichte der EUROBERLIN France:

http://berlin-spotter.de/airlines/euroberlin.htm
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3968
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 42
x 134
Kontaktdaten:

Re: EuroBerlin France

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 6. Dez 2009, 19:24

An diese Fluggesellschaft habe ich nur die besten Erinnerungen.
Monarch-Piloten, Monarch-Flugzeuge (737) und gediegener Bord-Service zwischen Berlin-Tegel und Frankfurt.

Als Lufthansa diese Strecke übernahm, wurde das üppige Frühstück/Abendessen mit der Begründung abgeschafft, die Strecke sei zu kurz und daher sei das Servieren einer kompletten Mahlzeit nicht möglich. Glatter Unfug, denn EuroBerlin hatte bis zu diesem Tag auf jedem ihrer Flüge das Gegenteil bewiesen. An erkennbare Hast während des Bord-Services kann ich mich nicht erinnern.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Re: EuroBerlin France

Ungelesener Beitragvon Sadowa » So 30. Mai 2010, 11:16

0 x


Zurück zu „Ziviler Flugverkehr der alliierten Staaten von/nach Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast