Die EuroBerlin France

Moderator: Kilo Mike Sierra

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Die EuroBerlin France

Ungelesener Beitragvon Sadowa » So 6. Dez 2009, 16:01

Hier mal ein interessantes Portrait über die Geschichte der EUROBERLIN France:

http://berlin-spotter.de/airlines/euroberlin.htm
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: EuroBerlin France

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 6. Dez 2009, 18:24

An diese Fluggesellschaft habe ich nur die besten Erinnerungen.
Monarch-Piloten, Monarch-Flugzeuge (737) und gediegener Bord-Service zwischen Berlin-Tegel und Frankfurt.

Als Lufthansa diese Strecke übernahm, wurde das üppige Frühstück/Abendessen mit der Begründung abgeschafft, die Strecke sei zu kurz und daher sei das Servieren einer kompletten Mahlzeit nicht möglich. Glatter Unfug, denn EuroBerlin hatte bis zu diesem Tag auf jedem ihrer Flüge das Gegenteil bewiesen. An erkennbare Hast während des Bord-Services kann ich mich nicht erinnern.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Re: EuroBerlin France

Ungelesener Beitragvon Sadowa » So 30. Mai 2010, 11:16

0 x


Zurück zu „Ziviler Flugverkehr der alliierten Staaten von/nach Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste