Vor wenigen Tagen hat der Verlag PPV-Medien, in dem auch die "Flieger Revue" erscheint, Insolvenz angemeldet. Damit dürfte auch das Ende der ältesten deutschen Luftfahrtzeitschrift, mit über 70Jahren, eingeläutet worden sein. Eventuell wird noch die Ausgabe 2 ausgeliefert, da bereits gedruckt.
Tschüss "Flieger Revue"
in Gedenken " Flieger Revue"
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Benutzer
- Postcode: 11111
- x 3
- x 84
1 x
* Rezipient von RT, SNA, NZZ, n-tv, CNN, Al Jazeera, Xinhua u.a. - Mit unterschiedlichen Medien sieht man besser! *
-
- Moderator
- Postcode: 12
- Country: Germany
- x 319
- x 1171
Ach du kriegst die Tür nich zu
Das ärgert mich umso mehr, da meine damalige Sammlung Ende der 50-er Jahre - damals die "Flügel der Heimat" und ab ´60 die AeroSport
unter K-H-Hardt -, inzwischen flöten gegangen ist, manchmal ist der Mensch doch echt dämlich.
R.
(Dann soll der Hausmeister gleich mal eine Sammelbestellung machen, bevor die Auflage weg ist)
Das ärgert mich umso mehr, da meine damalige Sammlung Ende der 50-er Jahre - damals die "Flügel der Heimat" und ab ´60 die AeroSport
unter K-H-Hardt -, inzwischen flöten gegangen ist, manchmal ist der Mensch doch echt dämlich.
R.
(Dann soll der Hausmeister gleich mal eine Sammelbestellung machen, bevor die Auflage weg ist)
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1638
- x 244
.... mangels Masse....
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Administrator
- Postcode: 1189
- x 389
- x 566
Nichts bleibt so, wie es war.
0 x
Thomas
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
-
- Benutzer (neu registriert)
- Postcode: 10000
- x 3
In dem Verfahren über den Antrag d.
PPV Medien GmbH, Dachauer Straße 37 b, 85232 Bergkirchen, vertreten durch den Geschäftsführer Kramny
Thilo M.
Registergericht: Amtsgericht München Registergericht Register-Nr.: HRB 73930
- Schuldnerin -
Verfahrensbevollmächtigte:
Rechtsanwälte Jaeger Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB, Dietlindenstraße 13, 80802 München
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen
|
Beschluss:
Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen (§ 21 Abs. 1 und 2 InsO)
wird am 16.01.2024 um 10:00 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet, § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 InsO.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt: Rechtsanwalt Michael Bauer, Nymphenburger Straße 5,
80335 München, Telefon: +49(89)30905860, Telefax: +49(89)309058610.
wird gemäß § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 Alt. 2 InsO angeordnet, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit
Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Unter diese Anordnung fällt auch die Einziehung von Außenständen.
Rechtsbehelfsbelehrung:
Gegen die Entscheidung kann die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) eingelegt werden.
Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem
Amtsgericht München
Pacellistraße 5
80333 München
einzulegen.
PPV Medien GmbH, Dachauer Straße 37 b, 85232 Bergkirchen, vertreten durch den Geschäftsführer Kramny
Thilo M.
Registergericht: Amtsgericht München Registergericht Register-Nr.: HRB 73930
- Schuldnerin -
Verfahrensbevollmächtigte:
Rechtsanwälte Jaeger Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB, Dietlindenstraße 13, 80802 München
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen
|
Beschluss:
Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen (§ 21 Abs. 1 und 2 InsO)
wird am 16.01.2024 um 10:00 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet, § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 InsO.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt: Rechtsanwalt Michael Bauer, Nymphenburger Straße 5,
80335 München, Telefon: +49(89)30905860, Telefax: +49(89)309058610.
wird gemäß § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 Alt. 2 InsO angeordnet, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit
Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Unter diese Anordnung fällt auch die Einziehung von Außenständen.
Rechtsbehelfsbelehrung:
Gegen die Entscheidung kann die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) eingelegt werden.
Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem
Amtsgericht München
Pacellistraße 5
80333 München
einzulegen.
2 x
Ich Russland-Versteher !