AI-Traffic

Vom PC-Programm bis zum Full Flight Simulator
heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

AI-Traffic

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 1. Nov 2015, 20:20

Hallo,

Vor ein paar Tagen bin ich kostengünstig an einen sehr guten Rechner gekommen auf welchem der FSX ohne Probleme und mit hoher Auflösung läuft.
Nun würde ich den Flugsimulator Schritt für Schritt wieder etwas personalisieren.
Hierzu meine Frage: Kann ich meine Ordner mit dem AI -Traffic von WOAI welcher noch in einer anderen FSX-Installation auf einem zweiten Rechner vorhanden ist auf meinen "neuen" Rechner kopieren.
Wenn ja - was muss ich alles beachten beim "kopieren"?
Es gibt zwar in dieser Hinsicht bestimmt bessere AI-Projekte und irgendwann will ich diesen WOAI-AI Traffic auch gegen etwas adäquates austauschen aber im Moment muss es WOAI ersteinmal tun.
Mir ist es nur zu mühsam alles bei AVSIM zu downloaden und dann wieder einzubinden.

MFG
heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

Qurth1951
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:15
Postcode: 15827
Country: Germany
x 2
Kontaktdaten:

Re: AI-Traffic

Ungelesener Beitragvon Qurth1951 » Mo 30. Nov 2015, 20:33

Ja, du kannst die Ordner rüberkopieren, musst diese dann allerdings einbinden in die neue Installation.

Ich habe mir selbst den IF Verkehr zusammengebastelt und erfreue mich immer in EDDB wenn ich die guten alten Flieger dann dort rumfliegen sehe.....
0 x

EA-Soeren
Administrator
Administrator
Beiträge: 339
Registriert: Di 21. Feb 2006, 15:49
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: edge-soeren
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 21
x 17
Kontaktdaten:

Re: AI-Traffic

Ungelesener Beitragvon EA-Soeren » Di 1. Dez 2015, 20:24

Qurth1951 hat geschrieben:Ja, du kannst die Ordner rüberkopieren, musst diese dann allerdings einbinden in die neue Installation.

Ich habe mir selbst den IF Verkehr zusammengebastelt und erfreue mich immer in EDDB wenn ich die guten alten Flieger dann dort rumfliegen sehe.....

Kannst Du denn mal alles zusammenstellen, was man dafür braucht?
0 x
Gruß Sören!

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: AI-Traffic

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Di 15. Dez 2015, 21:14

Qurth1951 hat geschrieben:Ja, du kannst die Ordner rüberkopieren, musst diese dann allerdings einbinden in die neue Installation.


Ich hatte zum Glück noch den kompletten Ordner auf einer externen Platte gespeichert ... somit konnte ich noch die fehlenden Packages hinzufügen bzw. die veralteten aktualisieren und komplett alles neu installieren
Wobei "aktualisieren" etwas weit ausgeholt ist ;-).
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

Qurth1951
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:15
Postcode: 15827
Country: Germany
x 2
Kontaktdaten:

Re: AI-Traffic

Ungelesener Beitragvon Qurth1951 » Mi 23. Dez 2015, 21:29

Ich habe mir die verschiedenen Interflug AI Flugzeuge bei den verschiedenen gängigen Webseiten runtergeladen und so die ganze Flotte zusammenbekommen, also AN 24, IL 18, TU 134/A, IL 62/M und A 310 und anschliessend den 1983 iger Flugplan mit dem AI Traffic Editor angepasst. Danach das ganze kompiliert und in dem Flugsimulator eingebunden.
0 x


Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast