Full flight Simulator

Vom PC-Programm bis zum Full Flight Simulator
Lancano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Do 8. Nov 2012, 18:46
Postcode: 12316
Country: Germany
Wohnort: Barnim
x 2
x 4
Kontaktdaten:

Full flight Simulator

Ungelesener Beitragvon Lancano » So 15. Nov 2015, 10:02

Gestern Nacht war es soweit und ich habe meine letztjähriges Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Gutschein für den Flugsimulator in BLN.

Es war schon mal was ganz anderes wie daheim am PC. Ein echtes Cocpit einer B737-700. Es gab ein kurzes Briefing über die Maschiene und die wichtigsten Amaturen. Auswählen dürfte ich mir Wetter und die Flughäfen, aber auf der Kürze der Zeit seien keine Streckenflüge möglich. Jedoch wusst ich schon so ungefähr was ich kann und zeitlich zu schaffen sein würde.

Somit habe ich gewählt

EDDM-LOWI und VHHH-VHHX

Fürs erste mal sicher nicht das leichteste aber was schönes.
0 x

Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast