Sigrid Klein hat geschrieben:Ach wie schön, Martin, das sieht so vertraut aus . Leider kann ich mich nicht erinnern, ob auch bei TU 134 und IL 18 die Kennung über der Cockpitscheibe
angebracht war.Werde aber die Privatphotos sichten und Dir Bescheid geben, falls ich etwas finde.
Ich hoffe, Du bist gut in SXF gelandet aus Minsk. Für heute viele Grüße nach Portugal und auch fröhliche Weihnachten
die Sigrid
Landung war super. Ich weiss nicht warum der Autopilot so spinnt bei diesem Modell , die halbe Strecke bin ich dann per Hand geflogen in Bezug auf Höhe und Seite ist von LOC der Funkfeuer kontrolliert worden.
Dieses Modell ist von jemanden konvertiert worden da das originale für die Version 10 ist. Ich hab nur X-Plane 9 und da ist wohl was mit den parametern des Autopiloten schief gelaufen. So flieg ich dann in Autopilot funktionen nur mit funktionen :
HDG-Richtung
LOC-VOR/NDB
FLCH- Höhenanderung nach Einstellung des Flightlevels mittels Triebwerkschub
WLV/PTCH- Flieger auf höhe halten
Das kommt glaub ich sogar näher an den original autopiloten dran als wennde den X-Plane AP mit allen funktionen hast. So Steuer ich manuell den Schub und die richtung wird von VOR und NDB bestimmt, dabei stelle ich bei VOR die gursnadel nach , bei NDB muss ich per hand oder HDG der nadel folgen. Da wird das Fliegn nicht so langweilig. Alles Liebe Martin
Ach ja der Hand gehts nun bisschen schlechter nach Arztbesuch. Haben den Gips gekürzt und nun machts mehr aua