Atlantikroute Südamerika - Europa

Vom PC-Programm bis zum Full Flight Simulator
heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 493
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 60
x 50
Kontaktdaten:

Atlantikroute Südamerika - Europa

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Fr 1. Apr 2016, 21:36

Eine Frage an die Navigatoren hier in der Runde:

Nun wo ich wieder geregelte Freizeit habe ... kann ich mich auch hin und wieder auf den virtuellen linken Platz im Cockpit setzen und fliege mit einem A330-200F diverses Cargo durch die Welt.
Cargo deswegen weil es einen mitunterunter auch an Airports abseits der großen Internationalen Flughäfen verschlägt. Nachdem mich meine virtuellen Aufträge vornehmlich in Richtung Osten (Russland,Kasachstan,Turkmenistan etc.) sowie auch südliches Europa und nördliches Afrika führten ist mein aktueller Standort ein Flughafen in Venezuela. (Gut real ... ist der Tomás de Heres Airport in Ciudad Boliviar wohl eher ungeeignet für den A330 - aber wenn der Chef sagt "flieg dahin - dann fliegt man eben dahin ;-) )

Nun gibt es einen Folgeauftrag ... der mich aus der venezolanischen Provinz zurück nach Deutschland - was für ein Zufall - nach DUS-EDDL - bringen soll.
Etwas unklar bin ich mir noch mit dem Routing - wie werden die realen Strecken ex. Venezuela nach Deutschland geflogen. Verlaufen diese tendenziel mehr über die Iberische Halbinsel oder doch weiter nördlich?


Vielen Dank für Eure Hilfe

MFG Heiko76
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 493
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 60
x 50
Kontaktdaten:

Re: Atlantikroute Südamerika - Europa

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 3. Apr 2016, 21:08

Hat sich dann erledigt.

CBL-CCS (Tankstopp aufgrund der kurzen SLB in CBL) via Azoren nach DUS.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast