X-Plane 9 meine ostalgische Flotte

Vom PC-Programm bis zum Full Flight Simulator
Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 7
Kontaktdaten:

X-Plane 9 meine ostalgische Flotte

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » So 10. Apr 2016, 11:24

Ostalgische Flotte.jpg
Hallo
So nun hab ich eine neue collage angefertigt mit meiner DDR Flotte. Im unteren Bereich -was wäre wenn- befinden sich die Film Caravelle und die IL-86 u. IL-96 über die wohl mal nachgedacht wurden und die B757 als Fusion der Condor mit IF nach der Wende.
Die MI-8 ist in 3 ausführungen- NVA-Combat, NVA HS-16 Grenztruppen und die NVA normal.
AN-26 nach fotos denke ich mir war die so-obwohl sie von der NVA kam soweit ich erfahren hab.
Den Rest bracht man ja nich vorstellen, IL-14, AN-2 und TU154 TU134 kennt ja jeder. Ebenso hab ich für Carenado diese hier schon behandelte Mooney20 nach den fotos bemalt. Und die Zlin darf auch nicht fehlen aus Gera.
Einige der Flugzeuge sind in kleinarbeit im photoshop selbs bemalt worden , andere nur convertiert von anderem format oder durch anderen schon hochgeladen.
So hab ich nun eine relativ komplette flotte mit der ich in der virtuellen DDR mit allen wegpunkten und Funkfeuern von 1980 alle situationen nachfligen kann. Viel Spaß beim betrachte.
P.S. ein paar bilder musste ich verkleinern, das ging auf Kosten der proportionen. Den A-310 der If hab ich auch -aber auf der collage vergessen
Guten Tach
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast