Bemalung IF MI-8

Vom PC-Programm bis zum Full Flight Simulator
Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 8
Kontaktdaten:

Bemalung IF MI-8

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » So 4. Dez 2016, 19:30

Hallo und eine Frohe Vorweihnachtszeit.
Ich hab da mal eine Frage. Bin gerade eine MI-8 von Hootgibson am bemalen und nun ist mir was aufgefallen. Der Motor und Schwanz sieht auf fotos bläulich aus wo hingegen der Teil unter den roten Seitenstreifen grau erscheint. Nun bin ich am grübeln ob das oben nicht auch grau ist und nur auf den Fotos blau aussieht. Oder gabs auch eine MI-8 wo der Rumpf ganz weiss mit roten Seitenstreifen war. Wenn jemand den grau farbton weiss wäre auch nicht schlecht. Besten Dank und Frohes Schaffen
Martin

P.s. https://www.youtube.com/watch?v=jOaoQeixF5w unter diesm link kann man die Mil Mi-8 für X-plane in Air Koryo Farben zu sehen. Für ein Freeware modell einfach super. :-)
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

Re: Bemalung IF MI-8

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 4. Dez 2016, 21:15

Meines Wissens kam die Farbe Blau erst beim Interflug-NAchfolger BSF zum Einsatz.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 8
Kontaktdaten:

Re: Bemalung IF MI-8

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » So 4. Dez 2016, 21:44

Danke Henning
Das ist was mich verwirrt hat. Wenn ich google kommen fast nur fotos in s/w oder vom Nachfolger der IF wo oben was wie blau aussieht. Die originalen MI-8 waren also in grau oben und unten, so wie ich das auf den S/W aufnahmen der MI-8 Konsum in Leipzig sehen kann.
Gruß Martin
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei


Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast