Berlin-Schönefeld X-plane

Vom PC-Programm bis zum Full Flight Simulator
Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 3
x 7
Kontaktdaten:

Berlin-Schönefeld X-plane

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Sa 18. Feb 2017, 17:04

Moin Moin
Bin gerade dabei mein Schönefeld airport auszubauen. Hab nun endlich die Passagierbrücken entfernen können. Nun kam mir ein Gedanke. Es geht um den Tower. So wie ich auf bildern erkennen kann gab es in den 70ern und 80ern nur den Tower im alten Südteil oder war der hohe Tower bei draufsicht links der NPA schon da wie er bei FS2004 scenerys gebaut wird. auf karten sehe ich den nicht nur das verschachtelte gebäude. Wenn jemand mir dazu weiterhelfen kann. Das derzeitige airport layout kann man im derzeitigen stadium in meine film AN24 von Erfurt nach EDDB sehen.
Schönes Wochenende
Martin
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast