Urlaub Türkei (heiko76)

Benutzer des DDR-Luftfahrtforums lassen uns an ihren Reisen und Ausflügen teilhaben.

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Türkei (heiko76)

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Sa 8. Aug 2015, 23:37

Kilo Mike Sierra hat geschrieben: Als ich dann aber aus dem Empfangsgebäude auf die Straße trat, hat es mich fast umgehauen. Überall standen große Reklametafeln und wehten Fahnen mit dem INTERFLUG-Logo. Auch zwei IF-Busse standen an den Haltestellen. Nein, das war keine Halluzination von der unerwarteten Wiederauferstehung der IF, sondern die türkische INTERFLUG (d.h. der Reiseveranstalter, der Namen und Logo übernommen hatte). Das dürfte so im Jahr 2004 gewesen sein.


Oh das hätte ich auch gerne gesehen da wäre mein Herz sicherlich aufgeblüht.
Aber auch dieser Reisevernastalter ist wohl nun mittlerweile in die Annalen der Geschichte eingegangen.


Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Als ich vor Jahren auf dem Flughafen von Antalya ankam, bekam ich zuerst eine schöne Il-86 von Pulkovo zu sehen


sowas feines wie diese hier
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 13:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Türkei (heiko76)

Ungelesener Beitragvon DDA » Mo 10. Aug 2015, 09:52

Das geht auber auch so:

Kras Air IL-86 RA-86143 bei ihren letzten "Gnadenrunden" im Herbst 2010 nach Antalya.

il8686143.jpg


Einen Monat später wurde sie in Domodedowo stillgelegt, wo ich sie 2011 aus der Terminal heraus erwischt habe:

il8686143_2.jpg


Ein Jahr später war sie vollends Geschichte..

Axel

PS: Warum das Forum die Bilderreihenfolge in meiner Ansicht dreht, ist mir derzeit ein Rätsel. im Quelltext stehen sie richtig herum...
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1552
x 230
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Türkei (heiko76)

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 10. Aug 2015, 10:37

Wenn man die Bilder einfügt, werden Sie richtig positioniert. Verwendet man die, meines Erachts schöner, Option, "Im Beitrag anzeigen", ist die Reihenfolge von unten nach oben. Also das bedeutet, man muss die jeweilige Schaltfläche von unten nach oben klicken.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Türkei (heiko76)

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Mo 10. Aug 2015, 11:18

DDA hat geschrieben:Das geht auber auch so:


Ich hatte das Bild bewusst verlinkt ... da es in diesem Ursprungs -Thema nicht primär um die IL-86 geht und gehen soll.
Aber dennoch sehr schöne Bilder.

Heiko76
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 13:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Türkei (heiko76)

Ungelesener Beitragvon DDA » Mo 10. Aug 2015, 14:22

Mir kam nur wegen Türkei" und IL-86 der Gedanke an das trurige Ende der KrasAir IL-86.

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Türkei (heiko76)

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Fr 14. Aug 2015, 23:11

DDA hat geschrieben:Mir kam nur wegen Türkei" und IL-86 der Gedanke an das trurige Ende der KrasAir IL-86.

Axel


Ist auch nicht weiter tragisch und war auch kein Vorwurf.

;-)

MFG heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Reiseforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste