Vamos compañeros

Benutzer des DDR-Luftfahrtforums lassen uns an ihren Reisen und Ausflügen teilhaben.

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7112
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1609
x 237
Kontaktdaten:

Re: Vamos compañeros

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 18. Mai 2024, 03:58

Heiko, alles gut. Es gibt im Leben auch wichtigeres. Ich würde auch gerne mehr schaffen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich habe etwas Hoffnung. Ich soll zur grossen "Inventur" in die Klinik. Also, um festzustellen, was machbar ist. Ich habe starke Narbenverwachsungen mit Dauerschmerzen. Ich nehme Medikamente, die mehrfach stärker, als Morphium sind. Tja, als ich dieses Forum mal startete, konnte ich mir solche Zustände nicht mal vorstellen. Aber, auch wenn relativ wenig Leben hier ist, so ist es wenigstens sachlich. Für mich auch eine Art "vertrautes Heim".
2 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5281
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 312
x 1150
Kontaktdaten:

Re: Vamos compañeros

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 19. Mai 2024, 12:09

Liebe Gemeinde und Kollegen,

dann nehmen wir doch mal das heurige Pfingsten zum Anlaß, um unserem Hausmeister geballte Grüße und Wünsche zuzustellen, auch und insbesondere, für seinen bevorstehenden "C-Scheck" - wenn ich das mal so flapsig dahersagen darf, denn jeder kann sich ja ungefähr vorstellen,
daß das absolut "nicht ohne" ist - , somit Daumendrück und nochmal Drück lieber Henning, da sind wir bei Dir!

Und nun liebe Leute,
hey, - kommt doch auch mal aus eurer Komfortzone und meldet euch in der Themenvielfalt, die offen für Ereignisse, Entwicklungen und Meinungen ist.
Alle "Mitlesenden" sind natürlich wie bisher immer willkommen, die Vielfalt der Meinungen und Gedanken ist doch eigentlich das interessante, auch kontrovers zu diskutieren belebt ... die Gedanken sind frei

In dem Sinne - erstmal schöne Feiertage
und im Weiteren eine belebte Flugsaison in allen Sparten
# # #
R.
2 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Reiseforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast