Ausflug nach Straubing mit Überraschung

Benutzer des DDR-Luftfahrtforums lassen uns an ihren Reisen und Ausflügen teilhaben.

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 23. Dez 2006, 23:07

EDGE-Henning hat geschrieben:Nun, ich war voller Erwartungen. Nach Rückfrage in der Werft wurde folgendes erwartet: Eine MiL Mi-8 mit einer Piper Malibu am Seil!!!! Für einen Luftfahrtverrückten, wie ich es bin, ein absolut geiler Moment.


Na dann hast Du ja Dein erstes Weihnachtsgeschenk schon.
Schöne Bilder. So eine Mi-8 hat doch immer noch was.
0 x

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 13:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DDA » So 24. Dez 2006, 18:27

Hejo, Henning,
wirklich schöne Bilder. Wann kommt man schon nochmal in deutschen Landen dazu, eine Mi8 im Flug zu erleben. Vielen Dank für die schönen Bilder.

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » So 24. Dez 2006, 20:43

@Henning

Wirklich klasse Bilder. Meine letzter Kontakt mit einer org. Mi 8 liegt seit 2000 / 2001 zurück. Wenn mich nicht alles täuscht, war das der Berliner Spezialflug ?? Weiß ich aber nicht mehr genau.
War imposant, die Landung auf der Magdeburger Ladestraße im Bahnbereich.

Ansonsten, klasse Berichterstattung!

Gruß Uwe
0 x

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 9
Kontaktdaten:

Re: Ausflug nach Straubing mit Überraschung

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Fr 4. Dez 2015, 12:15

Dein Empfinden kann ich gut nachvollziehen. Das muss wohl so gewesen sein wie bei mir auf der Arbeit, als ein Hubschrauber unangemeldet auf unserem Sportplatz landete um das Bambibucket anzuschließen. Hatte nur mein Handy ,fotos sind nichts gweorden aber der Film.
Youtube nach Reprografiasaboia suchen.
Schöne Bilder
Mi8 ist interessanter als die bell412
Gruß Martin
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei


Zurück zu „Reiseforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste