Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Das sowjetische Gegenstück zu den westlichen Typn Boeing 707, Douglas DC-8, Convair 880/990 Coronado und Vickers VC-10.

Moderator: Kilo Mike Sierra

historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 552
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 191
x 80
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon historienquax » Di 28. Nov 2023, 21:08

E-Spez hat geschrieben:
historienquax hat geschrieben:
E-Spez hat geschrieben:Quartiere gab es nicht für diese Besatzungen.


Wie muss man sich das eigentlich vorstellen. Gab es da eine Art von Abfertigungsgebäude oder fuhr der Bus mit den Passagieren ohne Sicherheitskontrolle einfach so zum jeweiligen Flugzeug und umgekehrt?



Genau so muss man sich das vorstellen.Das TG hat ja keine Touristen befördert.


Ich hatte vergessen herauszustellen das sich meine Frage ursprünglich auf die Flüge der Waffenbrüder beziehen sollte. Aber da war es wohl genauso?
0 x

E-Spez
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 16:56
Postcode: 98
Country: Germany
Wohnort: Landkreis Schmalkalden-Meiningen
x 1
x 94
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon E-Spez » Do 30. Nov 2023, 16:37

Ja,ohne Kontrolle direkt zum Flieger.
0 x
Der Kohleausstieg der Grünen war erfolgreich,der Bürger hat keine Kohle mehr

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 371
x 546
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 2. Dez 2023, 11:42

Zur Erinnerung: Il-62 waren nicht in Marxwalde stationiert oder wurden von dort eingesetzt. Dafür gab es extra eine TG-44-Basis bei Diepensee auf der Südseite des Flughafens Berlin-Schönefeld.
Zudem gibt es im Forum bereits ein Thema "Regierungsflüge direkt von Marxwalde?".

Mit anderen Worten: Endlich zurück zum Thema.
1 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

E-Spez
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 16:56
Postcode: 98
Country: Germany
Wohnort: Landkreis Schmalkalden-Meiningen
x 1
x 94
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon E-Spez » Sa 2. Dez 2023, 15:41

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Zur Erinnerung: Il-62 waren nicht in Marxwalde stationiert oder wurden von dort eingesetzt. Dafür gab es extra eine TG-44-Basis bei Diepensee auf der Südseite des Flughafens Berlin-Schönefeld.
Zudem gibt es im Forum bereits ein Thema "Regierungsflüge direkt von Marxwalde?".

Mit anderen Worten: Endlich zurück zum Thema.


Sorry,da sind wir wirklich etwas vom Thema abgekommen >boes<
0 x
Der Kohleausstieg der Grünen war erfolgreich,der Bürger hat keine Kohle mehr


Zurück zu „Iljuschin IL-62“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast