Die IL 62 am Gollenberg
Moderator: Kilo Mike Sierra
-
- Administrator
- Beiträge: 3505
- Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
- Postcode: 20095
- Country: Germany
- Wohnort: Himmel
- x 5
- Kontaktdaten:
-
- Benutzer
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 11. Feb 2010, 21:45
- Postcode: 14772
- Country: Germany
- x 1
- x 2
- Kontaktdaten:
Re: Die IL 62 am Gollenberg
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich die Heckstütze der DDR-SEG abgeblieben?
da ist die Hilfsstütze:
0 x
-
- Benutzer
- Beiträge: 1903
- Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
- Postcode: 28816
- Country: Germany
- Wohnort: Bremen
- x 2
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 5010
- Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
- Postcode: 1189
- Wohnort: Deutschland
- x 377
- x 557
- Kontaktdaten:
Re: Die IL 62 am Gollenberg
Ja, genau.
Die Heckstütze ist damals für den Überführungsflug (zusammen mit zahlreichen anderen Komponenten) ausgebaut worden, um das Landegewicht auf ein Minimum zu reduzieren.
Ich hatte angenommen, die Heckstütze sei dann in Stölln wieder eingebaut worden, aber das scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein.
Die Heckstütze ist damals für den Überführungsflug (zusammen mit zahlreichen anderen Komponenten) ausgebaut worden, um das Landegewicht auf ein Minimum zu reduzieren.
Ich hatte angenommen, die Heckstütze sei dann in Stölln wieder eingebaut worden, aber das scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein.
0 x
Thomas
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
-
- Administrator
- Beiträge: 3505
- Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
- Postcode: 20095
- Country: Germany
- Wohnort: Himmel
- x 5
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast