15 Jahre Später - Il-62 DDR-SES fliegt ! Als UK-86575

Die wesentlichen Unterschiede zur IL-62: Triebwerke Solovjew D-30KU., Zusatztank im Seitenruder und mehr Reichweite.

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

15 Jahre Später - Il-62 DDR-SES fliegt ! Als UK-86575

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 25. Jul 2006, 15:54

0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 29. Jul 2006, 16:57

Angefangen hat sie 1986 als DDR-SES bei der Interflug. 1990 wurde sie umregistriert in D-AOAJ, kam dann, 1991, zur Aeroflot als CCCP-86575. 1992 ging sie zur Uzbekistan Airways mit der Kennung UK-86575. Jetzt ist sie in Rußland und fliegt als RA-86575.
0 x

LongAway
x 10

Ungelesener Beitragvon LongAway » So 13. Aug 2006, 19:18

Hoffentlich störe ich nicht in dieser Runde,
möchte nur meine Bewunderung zeigen
für diese Informationen !
Bild LA
0 x


Zurück zu „Iljuschin IL-62M“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste