Kamov KA-26 DM-SPT

Noch mit Hubkolben-Sternmotoren, aber mit dem kompakten Koaxial-Rotor-System.

Moderator: Kilo Mike Sierra

Ka-26Freund
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Mai 2017, 11:53
Postcode: 1855
Country: Germany
x 5
Kontaktdaten:

Kamov KA-26 DM-SPT

Ungelesener Beitragvon Ka-26Freund » So 28. Mai 2017, 15:14

Hier mal meine neusten Ablichtungen des Ka-26 Papa-Tango im Museum Fichtelberg.
Auch wenn Wind und Wetter schon Spuren an der Maschine hinterlassen haben (sehr deutlich an den Tragschraubenblättern) so ist die Papa-Tango
wieder in einem ansehnlichen Zustand und ist vor kurzen mit neuer Farbe versehen worden. Die IF Farbgebung ist es leider nicht mehr aber wenigstens erkennbar. Die angehangene Bombenattrappe ist überhaupt nicht mein Ding. Letztes Jahr war ich dort und habe Fotos gemacht.
Dateianhänge
IMG_0812_FB.jpg
IMG_0813_FB.jpg
IMG_0814_FB.jpg
1 x

Zurück zu „Kamow KA-26“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast