Verbleibliste KA-26 Interflug

Noch mit Hubkolben-Sternmotoren, aber mit dem kompakten Koaxial-Rotor-System.

Moderator: Kilo Mike Sierra

Ka-26Freund
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Mai 2017, 11:53
Postcode: 1855
Country: Germany
x 7
Kontaktdaten:

Verbleibliste KA-26 Interflug

Ungelesener Beitragvon Ka-26Freund » Mo 29. Mai 2017, 10:25

An dieser Stelle die überarbeitete Übersicht aus Flugzeuge der DDR Band II. Unklarheiten gibt es nach wie vor mit den beiden Polizei Ka-26. Dort sind definitiv irgendwann - vermutlich mit der Umregistrierung von DM zu DDR Kennungen gewollt oder ungewollt Vertauschungen entstanden.

Verbleibliste Ka-26 IF +VP.jpg
1 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3757
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 38
x 104
Kontaktdaten:

Re: Verbleibliste KA-26 Interflug

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 31. Mai 2017, 12:58

Handelt es sich bei der Vertauschung von Papa Romeo und Papa Kilo nicht einfach nur um einen kleinen Fehler in der Tabelle?

Bei der D-HZPS kann man das alte Kennzeichen unter dem neuen Lack noch erkennen. Ich könnte ja mal bei Gelegenheit nachschauen, ob da ein K oder ein R steht.
1 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5509
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 214
x 26
Kontaktdaten:

Re: Verbleibliste KA-26 Interflug

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 1. Jun 2017, 10:46

Wenn Du nach Hermeskeil fährst, wäre auch ein Bild der TA-8 in der TU-134A(N) schön. Aber ob man die Klappe öffnet?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Kamow KA-26“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast