Organisation Fliegerball 2012

Allgemeine Diskussionen zur DDR-Luftwaffe.
schelle2011
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:27
Postcode: 15331
Country: Germany
Wohnort: XXYY
Kontaktdaten:

Organisation Fliegerball 2012

Ungelesener Beitragvon schelle2011 » Do 5. Jan 2012, 01:07

Für alljene mit Interesse an einem gemeinsamen Event:



Hallo liebe User und Ehemalige der LSK/LV NVA,

ein Frohes und Gesundes neue Jahr an alle.

Mit Interesse haben wir Anregungen aufgenommen, doch einmal ein größeres Treffen ehemaliger Angehöriger der LSK/LV NVA zu realisieren. Welches sich nicht so im strengen Tagungsstil präsentiert.
Nun, wir denken mit dem damaligen traditionellen Fliegerball den richtigen Auftritt vorzuschlagen.
Gerne möchten wir den Fliegerball 2012 nicht nur den Fliegern allein widmen, sondern auch die Teilnahme aller anderen Mitstreiter von FRT, FuTT, RD, Nachrichten/Flugsicherung, Interflug etc. zu ermöglichen.
Bei einem gemütlichen Beisammensein lassen sich Kontakte und Wiedersehen besser erleben.
Dabei sind wir der Meinung, unsere Ehepartnerinnen/Ehepartner mit einzubeziehen. Denn oft waren sie es doch, die uns auch unter eigenen Entbehrungen den Rücken frei gehalten haben, wenn wir oft von ein Dienstsystem oder Stufe der Gefechtsbereitschaft in die andere geführt wurden.

Grobplan:
Freitags- Anreise
Samstags- Programm und Abends der Fliegerball
Sonntags - Abreise

Ort - Vorschläge:
Ort im Süden: Cottbus.... dort war die eigentliche Geburtsstätte der LSK/LV
oder Ort im Norden: Müritzregion... separate Hotelanlage mit Saal, Schwimmbad.....
oder Ort in der Mitte: ?? …Strausberg …. Einweihung Neubau „Volkshaus Strausberg Nord“

Termin- Vorschlag: 28.09.-30.09.12….. 29.09.12 ab 19 Uhr Fliegerball
Oder alternativ erste Oktober WE

Unkostenbeitrag: wir rechnen mit 50 Euro pro Person
Auf begründeten Antrag kann auch eine günstigere Einzellösung gefunden werden..
Um Positionen wie Saal und Übernachtungen dann auch fest zu optionieren bzw. zu buchen benötigen wir auch planbare Teilnehmerzahlen....

Daher bitten wir bis Ende Januar 2012 um eure ( noch unverbindliche) Interessenbekundung auf email: fliegerball@lsklv-ddr.de mit Angabe Anzahl der Personen...
Zweite Bitte: informiert Ehemalige aus eurer Umgebung/Kontaktkreis.... denn nicht alle Ehemaligen die auch teilnehmen würden sind im Web unterwegs...
Wer es postalisch erledigen möchte: Org-Büro Fliegerball 2012, PF 1210, 15331 Strausberg.

Ihr wisst, in der Vergangenheit wurden Treffen von Ehemaligen der NVA in den Medien überaus negativ ausgeschlachtet. Zuletzt das geplante Treffen der Fallis in Prora.... Wir bitten daher um Verständnis, wenn dann feste Details nicht im öffentlich zugängigen Bereich erörtert werden.

Beste Grüsse
das OrgTeam
0 x

Zurück zu „Allgemeines zur LSK/LV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast