JG-2

Allgemeine Diskussionen zur DDR-Luftwaffe.
flugzeug-privat
x 2

JG-2

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Mo 23. Okt 2006, 23:30

Hallo!

Ich würde mich freuen, hier ehemalige Leute des JG 2 "Gagarin" zu finden. Ich war in der 3. Staffel bei Pitti Platsch.

Gruß Uwe
0 x

Cpt. Holle
x 2

Ungelesener Beitragvon Cpt. Holle » Di 24. Okt 2006, 21:44

Wo warst Du??
Bei...

Bild

... dem Lieben?

Cpt. Holle :wink:
0 x

flugzeug-privat
x 2

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Mi 25. Okt 2006, 08:04

Genau, ;-)

3.JS, 3.Kette

Gruß Uwe
0 x

sheltiefelix
x 2

Re: JG-2

Ungelesener Beitragvon sheltiefelix » Mo 16. Aug 2010, 18:29

hallo, hier ist der otto,

von 1968 bis 1971 in der lsk/lv, ab 10/68 als flugzeugwart im jg2, 3. kette, hatte die 918 dann die 821 unter mir.
wann warst du dort, pittiplatsch kenne ich nicht, aber schreiben können wir ja mal

der otto
0 x

DDR-WMK
x 2

Re: JG-2

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 21. Aug 2010, 20:09

flugzeug-privat hat geschrieben:Hallo!

Ich würde mich freuen, hier ehemalige Leute des JG 2 "Gagarin" zu finden. Ich war in der 3. Staffel bei Pitti Platsch.

Gruß Uwe


Wann hast Du dort gedient ? Einige meiner ehemaligen Mitstreiter aus Schönhagen sind im JG - 2 geflogen .
0 x


Zurück zu „Allgemeines zur LSK/LV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste