Neubrandenburg/Trollenhagen

Die Einsatzbasen der LSK/LV
Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Sa 14. Okt 2006, 04:48

EDGE-Henning hat geschrieben:Nimmst Du die eigene mit? :-)

Also die MIG sieht gemütlicher aus :-?

:wink: FlieBe
0 x
Anfang sky
Endeground

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 14:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DDA » Do 14. Dez 2006, 15:12

Vielleicht hab ich etwas verpaßt, aber was macht bitte ein Starfighter vor dem Flugplatz Trollenhagen? Eine (verspätete) Inbesitznahme? Oder sitzt die Bunte Wehr heute dort?

Axel
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 16. Dez 2006, 00:36

DDA hat geschrieben: Oder sitzt die Bunte Wehr heute dort?

Axel


Genau so sieht es aus.
0 x

flugzeug-privat
x 2

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » So 17. Dez 2006, 00:03

Starfighter vor dem Flugplatz Trollenhagen


Wenn mir das damals jemand erzählt hätte ........... :shock:

Uwe
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

MiG-23 in Trollenhagen

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mo 21. Jan 2008, 01:53

Die in diesem Thread gezeigte MiG-23 muß irgendwie in den Wendewirren nach Trollenhagen gekommen sein.

Ein Foto aus den 90er Jahren habe ich ja schon eingestellt. Hier nocheinmal ein Foto von Anfang 2006 (Nach der Restaurierung), eingestellt im Flugzeugforum und deshalb leider nur für dort registrierte User zu sehen.

http://flugzeugforum.de/forum/showpost. ... tcount=255

Die MiG-21 stand in den 90ern (und auch zu NVA Zeiten) auf einem Sockel. Die MiG-17 ist die 'grüne 003' vor der ich mich in den 90ern habe ablichten lassen (hier im Thread zu sehen).
0 x

flugzeug-privat
x 2

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Mo 21. Jan 2008, 08:16

@DM-SMD

Ne, ist klar! Hab ich doch gesehen.
Persönlich kenne ich nur die 17er. Die war damals schon da. Nächster Besuch ist eh geplant.

Gruß Uwe
0 x


Zurück zu „Flugplätze der NVA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast