"Flugplatz" Perleberg

Flugplätze der Bruderarmee
DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1925
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

"Flugplatz" Perleberg

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 4. Mai 2008, 12:22

Hier ist mal eine Luftaufnahme vom Flugplatz Perleberg, der zu Sowjet Zeiten nicht als Flugplatz genutzt wurde, dafür waren bei uns "SS-20" stationiert.
Die Rampen dafür sind am unteren, rechten Rand zu erkennen.
sorry
Zuletzt geändert von DDR-TKB am So 4. Mai 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5809
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 454
x 61
Kontaktdaten:

Re: "Flugplatz" Perleberg

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 4. Mai 2008, 13:50

Bitte keine Aufnahmen aus "Google-Earth" posten, momentan gibts wieder eine Anwalts- und Abmahnungswelle aus diesem Grund. Auftraggeber ist offenbar eine Magdeburger Firma, die Inhalte erworben hat.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1925
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: "Flugplatz" Perleberg

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 4. Mai 2008, 13:52

sorry,

ich hab noch irgendwo eigene bilder, muss sie nur raussuchen und einscannen
0 x

historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 36
x 11
Kontaktdaten:

Re: "Flugplatz" Perleberg

Ungelesener Beitragvon historienquax » Mi 13. Mai 2020, 21:38

DDR-TKB hat geschrieben:sorry,

ich hab noch irgendwo eigene bilder, muss sie nur raussuchen und einscannen

Diese werden aber ganz sicher nichts zeigen was mit SS-20 zu tun hat. So etwas gab es nicht in der DDR. Was es in Perleberg am Flugplatz gab - es war tatsächlich ein richtiger Flugplatz - waren SA-2, SA-4, SA-6, SA-11 und SS-21. Falls das jemanden interessiert.
0 x


Zurück zu „Flugplätze von GSSD/WGT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast