Nicht Erfurt-Bindesleben - sondern Altenburg Nobitz .

Flugplätze der Bruderarmee
Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Nicht Erfurt-Bindesleben - sondern Altenburg Nobitz .

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Di 6. Feb 2007, 12:38

Hallo ,

ich wußte nicht genau wohin mit der Info - da kein entsprechender Thread hier ist .

Ab 01.März 2007 gibt es eine neue Linienverbindung von Altenburg-Nobitz nach Girona (Barcelona) .

Wäre schön den Flughafen Altenburg-Nobitz mit in der Rubrik "DDR-Flughäfen(Zivil)" zu übernehemen , auch wenn dieser Flughafen zur damaliger Zeit - von der INTERFLUG - genutzt wurde . Wohin sonst damit :?:
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5497
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 209
x 26
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 6. Feb 2007, 13:08

Nun, den Flughafen Altenburg, eigentlich nur Flugplatz Altenburg, gibt es erst seit 1994. Zuvor war das ein Militärflugplatz mit ausschliesslicher Militär-Nutzung. Es wäre also Richtiger, Nachrichten dazu im Unterforum Flugplätze der GSSD/WGT ab zu legen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Flugplätze von GSSD/WGT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast