Re: Der heutige Zustand der russischen Luftfahrtindustrie
Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 22:03
Auf dem Aero-Salon Le Bourget 2017 Bereich Zivilluftfahrt::
Der Kurzstrecken-Jet Super-Suchoij 100 ist vertreten, hier in den Farben der Mexiko INTERJET, sie wird am Flugprogramm nicht teilnehmen.
Die MC-21, Erstflug kürzlich am 28. Mai, ist lediglich mit ihrem Flugsimulator für die Crewausbildung präsent.
Ansonsten
- KLA zeigt auf seinem Stand die Modelle MS-21-300,
Il- 114-300,
MTS ( "Mehrzweck-Transportflugzeug", entwickelte gemeinsam mit Indien),
Amphibien Beriew Be-200 und 103, sowie konzeptionelle Grundlagen (M-60) ?.
- Der Stand von „Rosoboronexport“ zeigt das Modell des Leicht / Mehrzweckhubschrauber „ANSAT“ Kazan, mit dem man versucht, nicht nur in Fernost / Indien einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Es gibt einen recht ausführlichen Artikel in der Tass, incl. der historischen Entwicklung zu Le Bourget
http://tass.ru/info/4347884 und in der Maschinenübersetzung
https://translate.google.com/translate? ... edit-text=
Dann wünschen wir viel Erfolg auf dem Salon
R.
Der Kurzstrecken-Jet Super-Suchoij 100 ist vertreten, hier in den Farben der Mexiko INTERJET, sie wird am Flugprogramm nicht teilnehmen.
Die MC-21, Erstflug kürzlich am 28. Mai, ist lediglich mit ihrem Flugsimulator für die Crewausbildung präsent.
Ansonsten
- KLA zeigt auf seinem Stand die Modelle MS-21-300,
Il- 114-300,
MTS ( "Mehrzweck-Transportflugzeug", entwickelte gemeinsam mit Indien),
Amphibien Beriew Be-200 und 103, sowie konzeptionelle Grundlagen (M-60) ?.
- Der Stand von „Rosoboronexport“ zeigt das Modell des Leicht / Mehrzweckhubschrauber „ANSAT“ Kazan, mit dem man versucht, nicht nur in Fernost / Indien einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Es gibt einen recht ausführlichen Artikel in der Tass, incl. der historischen Entwicklung zu Le Bourget
http://tass.ru/info/4347884 und in der Maschinenübersetzung
https://translate.google.com/translate? ... edit-text=
Dann wünschen wir viel Erfolg auf dem Salon
R.