A380 Glücklicher Zufall

(Themen werden noch neu sortiert. -KMS-)

Moderator: Kilo Mike Sierra

schumi3
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:58
Postcode: 16
Country: Germany
Kontaktdaten:

A380 Glücklicher Zufall

Ungelesener Beitragvon schumi3 » Fr 1. Mai 2015, 11:10

Im vorrigen Herbst war im Forum Start und Landung der An225 auf den Flugplatz Halle-Leipzig angekündigt.
Leider fand das irgendwie nicht statt.
Ich hatte schon der S-Bahn-Tickets von Halle zum Flughafen gekauft. Leider machte auch der damalige Lokführerstreik ein Strich durch Rechnung.
Nun hatte ich noch die Tickets und fuhr im Februar auf gut Glück los.
Ich war noch nicht aus den S-Bahn-Steig raus, da flog auch schon der A380 vorbei. Ich bekam mit ,das die Lufthansa wieder mit Ihren Piloten
Starts und Landungen durchführten. So konnte ich in ca 3 Std. etliche Anflüge und Starts beobachten.
Ansonsten hätte ich Pech gehabt, da an diesen vormittag nur 3 Starts von Linienflügen stattfanden.
Zur selben Zeit standen 3 An124, 2 am Nordtor und 1 am Frachtterminal.
Diese An's zu fotografieren ist immer schwierig, da sie zwischen den Beleuchtungsmasten abgestellt sind.
Leider fand ich keinen besseren Standort zum Fotografieren, weder duch den Zaun noch auf den Aussichtsturm.
Beim Foto im Anhang habe ich versucht ein Teil des Maste wegzuretuschieren.

schumi3
Dateianhänge
A380 01.JPG
A380 im Anflug
A380 04.JPG
kurzer Landeanflug
A380 05.JPG
durchstarten
A380 06.JPG
weiterflug zur nächsten Platzrunde
An 124 07a.jpg
An 124 leider sind die Maschinen immer zwischen
den Masten abgestellt
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: A380 Glücklicher Zufall

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 1. Mai 2015, 19:26

Danke schumi3,
sieht gut aus
0 x
Anfang sky
Endeground

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 52
x 42
Kontaktdaten:

Re: A380 Glücklicher Zufall

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Fr 1. Mai 2015, 20:16

Sind trotzdem schön, deine Bilder auch mit Laternen. Ein Flughafen ist nun mal ein Ort mit Leben. Da stehen nun mal Fahrzeuge,GPU`s,Gangways und sonstiges Gerölle rum.
Diese sterilen-perfektes-Licht-um halb vier-Südstartbahn-mit-drei-Sprossen-Leiter-Hochglanz-Spotter Fotos sind einfach langweilig.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Zivile Flugzeuge - allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast